Pullerballen aus Stein

  • Themenstarter Catzchen
  • Beginndatum
C

Catzchen

Gast
Sagt mal, pullern eure Mäuse auch Steine?

Ich wollte heute das KaKlo sauber machen, nahm eine Schaufel voll und es machte knack!
Mir ist der komplette Griff von meiner nur 4 Monate alten Streuschaufel abgebrochen an so einem Monsterballen! :eek:

Ist das zu glauben?

Ist euch auch mal so etwas passiert?
Ob ich wohl zu viele Ballaststoffe füttere???? :confused: :D
 
A

Werbung

ich beiß grad in die Schreibtischkante - hilfe!
Das hätte ich gern fotografisch festgehalten hier gesehen......:D
lg Heidi
 
Ich lach mich krank..... entwedet fütterst Du zu hartes TroFu oder die Schaufel war Mist........
mach doch mal ein Foto von dem Riesenballen.....:oops:
Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
grinzzzz.. ich befürchte die Schaufel taugte nichts :cool: :cool:
 
Sagt mal, pullern eure Mäuse auch Steine?

Ich wollte heute das KaKlo sauber machen, nahm eine Schaufel voll und es machte knack!
Mir ist der komplette Griff von meiner nur 4 Monate alten Streuschaufel abgebrochen an so einem Monsterballen! :eek:

Ist das zu glauben?

Ist euch auch mal so etwas passiert?
Ob ich wohl zu viele Ballaststoffe füttere???? :confused: :D
Gut, dass die Schaufel nur 4 Monate und nicht 4 Monate und 4 Tage gehalten hat :D .
 
Ich stell mir gerade dein Gesicht vor......
totlach.png


In Amerika könntest Du bestimmt den Hersteller verklagen....aberh ier hast Du nur die Lacher auf Deiner Seite....ach und die Schaufel hätte auch schon viel früher kaputt gehen können......
lustig19.gif


Gruß


Helga
 
Ist mir letztens auch passiert, aber die Schaufel war von Anfang an schrott. Und das natürlich am WE. Hab dann mit den Überresten die Klos saubergemacht. Lecker.... :D
 
  • #10
Ist mir letztens auch passiert, aber die Schaufel war von Anfang an schrott. Und das natürlich am WE. Hab dann mit den Überresten die Klos saubergemacht. Lecker.... :D

Ja, so ging es mir auch, sehr angenehm! :eek:
 
  • #11
Griens also mit Monsterballen kann ich auch dienen. Herr Norb sitzt manchmal echt Minutenlang und pischert was das Zeugs hält
a093.gif
.

Ich hab da manchmal Brocken im Kaklo die könnten grad als Pflastersteine durchgehen
c008.gif
.

Ich hab übrigens zwei Schaufeln, eine Feste für die richtig grossen Brocken und eine etwas weichere für die kleinen Teile die Winky immer fabriziert.
e058.gif


LG

Gabi
 
Werbung:
  • #12
Also meine Schaufel aus diesem "Ding" hier

bild6520008xv6.jpg

bild6520006as1.jpg


hält schon Monate durch, obwohl ich auch manchmal Bedenken hatte bei den Pipiböllern die manches mal im Kaklo sind :rolleyes:
 
  • #13
Ha! die hab ich auch :D Ist stabil und sieht gut aus.
 
  • #14
die hab ich mir beim fn angeschaut, ist mir zu grob, irgendwie bleibe ich bei der catsanschaufel hängen und das ist sie ERSTE, ich weiß ja nicht, was ihr da macht :D aber nervis 10kg böller (man kann nur an eine! stelle pieseln, ergo 5 böller auf einer stelle) buddel ich damit täglich aus bestimmt 20cm hoher streu (mörtelwanne) und nix knackt :confused: mach ich was falsch? :oops:
 
  • #15
DAs kenne ich auch, mein Lieselottchen kann auch nur an eine Stelle pullern :rolleyes:
 
  • #16
irgendwann hatte ich diese kunstwerke mal fotofiert, müssen auf irgendeiner cd sein :D

mein rand/eckenp*sser tut selbiges auch in den mörtelwannen (wobei er in der runden auch ne ecke findet :D)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
3K
SaSoFeEm
S
J
Antworten
13
Aufrufe
3K
ENM
E
liese
Antworten
9
Aufrufe
16K
Zugvogel
Z
K
Antworten
20
Aufrufe
812
Poldi
Poldi
Gwenifere
Antworten
7
Aufrufe
1K
Gwenifere
Gwenifere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben