Unsicher Männlich oder Weiblich?

  • Themenstarter lonina
  • Beginndatum
L

lonina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2010
Beiträge
5
A

Werbung

Ein Kater :D
 
das will mal ein kater werden :cool:
 
allerdings schaut das kastriert aus oder irre ich mich? Da is doch nich mehr wirklich was dran oder? :D
 
ach na dann kein Wunder das es so leer aussieht SORRYYYYYYYYY *schäääm*

Schaut aber echt genau so aus wie ab... :D wie spät kommt das so etwa???

Als ich meinen Großen bekam war er schon kastriert und der Kleine hatte schon alles dran - wenn ich dem auch relativ schnell ein ende gestzt hatte *hehe* ;)
 
Werbung:
Danke euch

Freund wird morgen früh sicher überrascht sein er meinte es ist kein kater :)
 
erzähl doch mal ein bisschen mehr über dich und deinen kater ? :)
 
  • #10
ach na dann kein Wunder das es so leer aussieht SORRYYYYYYYYY *schäääm*

Schaut aber echt genau so aus wie ab... :D wie spät kommt das so etwa???

Als ich meinen Großen bekam war er schon kastriert und der Kleine hatte schon alles dran - wenn ich dem auch relativ schnell ein ende gestzt hatte *hehe* ;)

Fängt so mit 3 Monaten. Unserer hatte mit nicht mal 5 Monaten rießen Bömmel. Aber jetzt sind sie ab.
 
  • #11
Genau deshalb, weil's so leer aussieht, dachten wir anfangs auch, unsere Jungs wären zwei Zicken. ^^ Bis zum ersten TA-Besuch. :eek:
Inzwischen sieht man aber sehr gut, dass sie zwei Machos sind. *lol*
 
  • #12
  • #14
Wat für`n Wonneproppen.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Hallo lonina; na da hast du aber einen süßen Schnuffel.
Also bei mir sind es immer Mädels gewesen.
Mit dem Vorsatz, diesmal soll es ein Kater sein, bin
ich mit der kleinen Nelly nachhause gekommen.
Man sagt zwar oft, das Katzenmädel´s zickig seien, aber
das kann ich nicht bestätigen. Meine waren und sind immer
regelrechte Schmusebacken.

lg. myli
 
  • #16
Wirklich sehr sehr niedlich ist er.
Wie heißt er denn, wie alt ist er und welche Rasse?
LG :smile:
 
  • #17
mischung haus + birma katze 8 Wochen alt.

Namen sind wir noch auf der suche
 
  • #18
Hallo lonina :smile:
...und erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! Ein wunderschönes kleines Katerchen hast du da :pink-heart:

Allerdings zwei Dinge: kleine Kätzchen sollten erst mit 12 Wochen von der Mutter getrennt werden, weil in der 8.-10. Woche die ganze Sozialisierung abläuft. Ist der Kleine noch bei der Mutter oder habt ihr ihn schon?

Und zweitens: Hat der Kater denn einen Kumpel bei euch? Vor allem junge Katzen brauchen gaanz dringend einen Gefährten, damit sie nicht vereinsamen und sich miteinander beschäftigen können - da leidet dann auch die Einrichtung weniger ;)

Ganz viel Spaß mit dem kleinen Zwerg! :smile:
 
  • #19
Hallo Kalisla,

Danke das Ihr mich so nett aufnehmt. :yeah:

Mama vom Kater ist auch da und spielt mit dem.
 
  • #20
Unser Milo hatte schon mit ca. 16 Wochen riesige Bömmelchen...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
86
Aufrufe
10K
mrs.filch
M
A
Antworten
16
Aufrufe
3K
PusCat
P
K
Antworten
9
Aufrufe
1K
Ava
Ava
M
Antworten
1
Aufrufe
4K
Nepomuk
Nepomuk
C
Antworten
18
Aufrufe
16K
catmaniac
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben