Unsere Luna ist geboren

  • Themenstarter prinz2011
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Danke für Eure Antworten. Bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben. Das hilft mir sehr weiter.

Dann habe ich also auch eine "Wuchtbrumme".....:aetschbaetsch1:

Ja, ich werde Luna (das Einzelkitten) behalten. Ob 2 oder 3 Katzen in unserer Wohnung über 2 Etagen macht den Braten auch nicht heiß. So weiß ich, das es ihr gut geht und sie kann so lange sie möchte noch die Milch und Nähe der Mama geniessen.
 
  • #23
Dann besorgt der Süssen aber bitte noch einen mindestens 12 Wochen alten Spielgefährten. Deine anderen Beiden sind zu groß um richtig auf die Bedürfnisse der Kleinen eingehen zu können und werden bald genervt sein. Kinder sollen mit Kindern spielen können.;)
 
  • #24
Ok, dann werde ich in ein paar Wochen mal nachsehen, das ich einen Spielgefährten finde. Sind ja immer Babys zu bekommen. Gucke mal zuerst im Tierheim. Maikatzen gibt es ja bestimmt mehrere.


Sind sie nicht süß die Beiden?
 

Anhänge

  • 13.05 3.jpg
    13.05 3.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 73
  • 13.05 4.jpg
    13.05 4.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 73
  • #25
Sehr süss!:pink-heart: Und eine wirklich gute Entscheidung!:zufrieden:
 
  • #26
Ich möchte ja auch gucken, das ich das Beste gebe, wenn ich schon einmal ein Baby ungeplant habe. Und den Tierschutz unterstütze ich dann auch gerne.
 
Werbung:
  • #27

Ähnliche Themen

N
Antworten
50
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
S
Antworten
15
Aufrufe
3K
Gwion
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben