Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gab vorher Kitekat, die vom handel meinte da sei zu wenig fleischiges drin sondern mehr zucker
jetzt bekommt sie futter wo gesamt um die 80- 90 % fleischanteil drin ist.
Sowie neues trockenfutter für trächtige Katzen...
Hallo. Ich bin auch Kittenneuling und hab mir um vieles Sorgen gemacht
Gaaaaaaanz wichtig ist immer ein TA der sofort zur Stelle ist!!!!!
Tipps' und Ratschläge hast du ja genug bekommen und immer ruhig bleiben, denn das überträgt sich schnell auf die Mietz
Du schaffst das schon und ich wünsche Dir und deiner Mietz alles Gute
Nur mal nebenbei gefragt, aus neugier......
Lässt Du sie danach kastrieren???
Ist echt nur aus neugierte und in keinster weise bös oder so gemeint
Vielleicht hast Du ja auch mal ein Bildchen von Deiner Süßen??? liebfrag*
kitekat ist bäh-futter!!! trofu ist quatsch. klar mag sie dann das neue gute futter nicht. weiss jetzt aber immer noch nicht welche marken du jetzt fütterst...
Das futter was wir jetzt geben heißt " SANABELLE", Trockenfutter ebenso von der MArke
Hallo Katrin,
Werde heute zu unserem Tierarzt fahren, da mir langsam echt angst gemacht wird.
Werde sie natürlich und ganz sicher danach kastrieren lassen, nochmal nachwuchs möchten wir sicher nicht haben und wenn sie uns wieder entwischt können wir sicher sein das da nix passiert
Ich danke dir für deine liebe nachricht, wie alt sind den eure kitten?
Zu dem bildchen. Ich habe eins eingestellt aber zeigt es hier im forum nicht an, habe es schon verkleinert aber hm keine ahnung. Wenn ich von arbeit wieder da bin schau ich nochmal😳.
lg
Ich drücke die Daumen für euch 🙂
Auf dass alles gut wird und der TA euch zunächst hilfreich beraten kann 🙂
wie wäre es, wenn du dich wenigstens mal zu dem thema futter selbst einlesen würdest?
es gibt hier nun wirklich mehr als genug informationen dazu und es sollte dir eigentlich schon am herzen liegen, das arme tier wenigstens halbwegs gesund zu ernähren, wenn sie in diesem jugendlichen alter schon werfen muss.
das trockenfutter nicht gut ist, wurde dir doch mittlerweile schon hinreichend gesagt.
ist das nicht ein forum zum fragen stellen, mein gott wo ist dein problem...
kann ich nicht nachvollziehen..sorry no go
So waren grad beim Tierarzt und er meinte alles io.
Katze ist kerngesund und hat mir noch tips gegeben und sowas und nun
es werden 5 babys
Wenn was sein sollte können wir jeder zeit anrufen.
Lg
Ja waren wir, er hat abgetastet und hat US gemacht und sagte uns es werden 5 babys zumindestens hat er soviele gesehen.
in 2 wochen ca würde sie dann richtig ründlich werden und mitte Mai würden sie wohl kommen.
Das futter was wir jetzt geben heißt " SANABELLE", Trockenfutter ebenso von der MArke
Es gab vorher Kitekat, die vom handel meinte da sei zu wenig fleischiges drin sondern mehr zucker
jetzt bekommt sie futter wo gesamt um die 80- 90 % fleischanteil drin ist.
Sowie neues trockenfutter für trächtige Katzen...