Unsere Katze beim Krafttraining :-)

  • Themenstarter gajoko
  • Beginndatum
G

gajoko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2009
Beiträge
119
Huhu,

hier ein Bild unserer Katze beim Krafttraining :)

Keine Tür die geschlossen ist, ist vor ihr sicher.....ausser abschliessen.....






LG
Gabi
 
A

Werbung

ach was, sie will doch nur ihre Pfotenmuskulatur stärken :D:D:D
 
Geil!!!!!!!!

Genau das hat unser Sternenkater Benny auch immer gemacht!

Beim ersten Mal durften wir Sonntagmorgen (früh am Morgen!) unsere Katzenschar (damals 5) im Treppenhaus und bei den Nachbarn auf dem Balkon einsammeln.

Seither stehen unsere Türklinken hoch.

Es will sie jetzt keiner mehr öffnen, aber aus Treue und zum Andenken unseres erhabenen, unvergessenen Benny bleiben sie oben.

Klasse!
 
Toll. Meine Katze, die hat eine andere Methode Ihre Pfotenmuskulatur zu stärken...Sie lauft immer gerne zusammen mit mir auf den Laufband. :yeah:
 
Hat unser Hobbes auch immer gemacht :pink-heart:, er hat sogar die Tür zum Heizungskeller (Metalltür) aufgebracht.

Irgendwann haben wir dann angefangen die Zimmer abzusperren in die er nicht sollte .... (Werkzeugkeller, Waschhaus, Heizungskeller, Vorratskeller, Abstellkammer) und unsere Haustür war immer wie Fort Knox gesichert, wenigstens zweimal umgedreht ....:D

Wir konnten nie ohne Hausschlüssel in den Garten oder auf die Terrasse, da die Terrassentür - wenn angelehnt - so geschlossen worden ist und er uns schon mal rausgesperrt hatte:cool:
 
Hallo,

mein Kater Pünktchen kann das auch prima mit dem Türenöffnen, ebenso wie zwei weitere meiner Fellpiranhas, allerdings braucht sich Pünktchen nur auf die Hinterbeine zu stellen und erreicht damit bequem die Klinken:grummel:

Klinken nach oben oder unten bringt nur kurzzeitig Erfolg, irgendwann hat er den Bogen wieder raus und somit darf hier regelmässig die Klinkenstellung geändert werden.
Die anderen kamen damit allerdings nicht mehr klar.Die haben es genauso gemacht - hochspringen und an klinke klammern

LG
 
Nä wat bin ich froh, dass meine beiden sowas nicht können:)
 
Werbung:
Hallöchen, genauso ist unser Möhrchen damals bei uns eingezogen::grin:
Durch die Türe jeden Abend. Und da sie keiner vermißt hat durfte sie bleiben,
Leider wurde Möhrchen später dann vor der Haustüre überfahren
LG Kerstin
 
  • #10
Loki hängt sich gern an die oberste ebene am kratzbaum wenn ich den wieder zurechtrücke.

die spinnen die viecher.... :aetschbaetsch1:
 
  • #11
:muhaha: Tolles Foto. So elegant kann das nur eine Katze machen.
Wenn ich da noch an die Feldaufschwungübungen im Sportunterricht denke...oje.:p
 
  • #12
Seither stehen unsere Türklinken hoch.

Meiner hats sogar hingekriegt, die hochstehenden Türklinken aufzumachen o_O Darin ist er echt der Weltmeister! Wir haben an die Wohnungstür der alten Wohnung dann immer einen Plüschschuh gehängt. Sah zwar dämlich aus, aber es hat ihn verwirrt, er hat nicht mehr kapiert, dass da eine Klinke ist. So mussten wir nicht immer absperren. In der neuen Wohnung hatte er auch sofort raus, wie man die Türen aufmacht.
 

Ähnliche Themen

mighty
2
Antworten
25
Aufrufe
15K
Starbuck
S
LucaAlexis
Antworten
11
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
G
Antworten
4
Aufrufe
930
Blaubärchen
B
intensiv-sis
Antworten
3
Aufrufe
2K
meela
meela
kitty0809
Antworten
3
Aufrufe
875
kitty0809
kitty0809

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben