surprised kitty...die 2te

  • Themenstarter monsch
  • Beginndatum
A

Werbung

hmm, also das 1. ist ja echt süß, aber das zweite Video find ich recht langweilig :p
 
:oha: .......:wow:.........:muhaha:.......:omg:



OMG habe mich gerade an den beiden YouTube Videos totgelacht...*nach Luft schnappen* wie klasse ist das den??????


Das probiere ich jetzt direkt mal bei meiner kleinen Gypsy :aetschbaetsch2:


Wirklich das war echt klasse!!!

Liebe gruesse Anjali
 
Also ganz ehrlich find ich das 2. Video total blöd.

Der Typ dreht und zerrt an dem kleinen Kitten rum und versucht es zurecht zu setzen wie eine Puppe.
Wobei ich zugeben muss das wir das mit unseren beiden nicht auch schon versucht haben. Die haben uns aber im Gegensatz zu dem Kitten im Video nur angeschaut als hätten wir nen Knall :) Das Kitten im Video schaut meiner Meinung nach total ängstlich.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Gaja
Antworten
4
Aufrufe
893
Gaja
Gaja
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
valentinery
V
mcschaf
Antworten
14
Aufrufe
3K
Howea
Howea
Xaphira
Antworten
7
Aufrufe
3K
Freddy&Chucky
Freddy&Chucky
L
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Belinda68
Belinda68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben