Unsere chaotische ZuSaFü

  • Themenstarter Ni Ho
  • Beginndatum
  • #361
A

Werbung

  • #362
So, ich hoffe, wir haben die Flöhe im Griff. Eben habe ich die letzte Maschine angestellt. Mensch, was für ein gerammel in der Bude. Hoffentlich haben wir dieses Kapitel bald abgehakt. Sowas braucht kein Tier und kein Mensch.:grr:
 
  • #363
So, ich hoffe, wir haben die Flöhe im Griff. Eben habe ich die letzte Maschine angestellt. Mensch, was für ein gerammel in der Bude. Hoffentlich haben wir dieses Kapitel bald abgehakt. Sowas braucht kein Tier und kein Mensch.:grr:

Kann ich gut verstehen! Ich hoff auch das wir niemals mit dem Problem konfrontiert werden :dead:
 
  • #364
Ich kenne das mit Läusen. Die hatten wir mal und das war genauso ätzend kann ich dir sagen.:omg:
 
  • #365
Och da kann ich dir ein Lied davon singen!
Hatte sie als Kind und wir haben fast ein Jahr gebraucht um sie los zu werden! Eine doofe Kuh aus meiner Klasse hatte sie nämlich auch und hat aber nichts dagegen gemacht :dead:
 
  • #366
Oh nein, sowas ist echt unterirdisch. Vor allem darf man ja mit läusebefall gar nicht in die Schule gehen. Haben die da nichts unternommen von der Schule? Ich hatte sie als Kind aber auch mal. Aber das ging schnell wieder weg. Zum glück:zufrieden:
 
  • #367
Nein das wurde erst im nachhinein bekannt wer das war :grummel:
 
Werbung:
  • #368
Sowas ist echt unverantwortlich von Eltern :grr:
 
  • #369
Ich habe leider eine traurige Nachricht. Holly wurde heute von einem Auto überfahren. Sie hat zum Glück nicht leiden müssen und war sofort tot. Wir stehen noch alle unter Schock und sind untröstlich.
 
  • #370
OMG
Ich habe nur still mitgelesen und bin jetzt geschockt.

Das tut mir unglaublich leid :(

Alles Gute Holly, wo immer du auch bist. Pass von dort auf deine Lieben auf.


:( :( :(
 
  • #371
Oh mein Gott Nicole es tut mir so wahnsinnig leid für euch!
Das ist einfach unfassbar!
Nur gut das es schnell ging :(

Wenn du irgendwie was brauchst oder so dann melde dich!
Fühl dich ganz doll gedrückt!
 
  • #372
Liebe Holly!
Du bist jetzt hinterm Regenbogen wo es dir jetzt besser geht!
Leider bist du viel zu früh gegangen!

Run free wherever you are!
 
  • #373
Ihr seid so lieb, danke schön. Holly passt jetzt von oben auf. Und ich hoffe, wir werden sie irgendwann wieder sehen. Unser kleiner Sonnenschein. Ich danke euch. Danke, liebe Nicky, ich werde sicherlich darauf zurück kommen.
 
  • #374
Mit Holly, dass tut mir sehr leid :reallysad:

Wohnt ihr in einer sehr befahrenen Gegend?
 
Werbung:
  • #375
Danke, das ist lieb von dir. Es war eine Nebenstraße...
 
  • #376
:sad:............
Gute Reise Holly.
 
  • #377
Danke tiedsche...für alles
 
  • #378
Wie gehts euch denn heute? :(
 
  • #379
Es geht so. Die Nacht war schlimm, denn Holly kam immer zum schmusen vorbei:sad:

Missie fängt auch schon an zu suchen. Sie kapiert aber glaub ich noch nicht so ganz, das Holly nicht mehr wieder kommt. Ich weiß es nicht.

Tja, es ist immer noch dunkel und das wird es wohl auch noch bleiben. Es ist fürchterlich...
 
  • #380
Ach herje :(
Fühl dich ganz doll gedrückt!
Mach dir einen Tee und Schoki dazu und murmel dich mal richtig ein
 

Ähnliche Themen

Steff482
Antworten
36
Aufrufe
8K
gisisami
G
T
Antworten
4
Aufrufe
819
biveli john
biveli john
M
Antworten
13
Aufrufe
709
murmeli
M
T
Antworten
5
Aufrufe
2K
Thommy9382
T
Berliner Katzen Mädels
2 3
Antworten
45
Aufrufe
2K
Berliner Katzen Mädels
Berliner Katzen Mädels

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben