Unsere chaotische ZuSaFü

  • Themenstarter Ni Ho
  • Beginndatum
Ni Ho

Ni Ho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2016
Beiträge
289
Ort
Nähe Altenkirchen
  • #381
Danke nicky, das können wir gut brauchen. Ich war heute mit Missie beim TA weil sie seit zwei Tagen fast nichts gefressen hat. Ich dachte erst, es läge an den Zähnen, aber da ist alles ok. Bluttest wurde gemacht, alles unauffällig. Und das mit Holly ist ja erst gestern passiert, sonst hätte ich es aufs Trauern geschoben. Ich weiss nicht, was sie hat. Die Ärztin hat ihr was zum appetit anregen gegeben, aber bisher frisst sie nicht. Ich soll auf jeden fall beobachten und wenn es in spätestens zwei Tagen nicht besser ist, noch mal wieder kommen. Oh man, es ist echt zum verrückt werden.
 
Werbung:
Nicky_1

Nicky_1

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
1.413
  • #382
Ach verdammt das auch noch? :(

Missie friss endlich brav was! Wir machen uns doch sonst alle gleich ganz heftige Sorgen um dich!!
 
Ni Ho

Ni Ho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2016
Beiträge
289
Ort
Nähe Altenkirchen
  • #383
Sie hat eben ein ganz bisschen was geschleckt. Minimal nur. Ich hoffe, das es nichts ernstes ist. Oh man, wer weiß, was da los ist. Ich dank dir so sehr, Nicky, das du da bist. Es tut so gut mit jemandem drüber zu reden:pink-heart:
 
Nicky_1

Nicky_1

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
1.413
  • #384
Keiner sollte bei sowas alleine sein :(

Es ist einfach nur traurig.

Habt ihr bei Missie ein Blutbild machen lassen?
Aber es kann schon sein das es auch mit Holly zusammenhängt. Eigenartig nur das es einen Tag früher begonnen hat. Aber jetzt spielt es sicher auch mit dazu
 
Ni Ho

Ni Ho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2016
Beiträge
289
Ort
Nähe Altenkirchen
  • #385
Ja, die Ärztin hat ein Blutbild gemacht. Erst mal, um eine Vergiftung auszuschließen. Laut Ärztin ist sie organisch und körperlich erst mal gesund. Wie gesagt, wenn sich nichts tut in zwei Tagen, wieder kommen. Dann wird sie noch gründlicher gecheckt.

Ich hab schon mal überlegt, ob Missie was geahnt hat in Bezug auf Hollys Tod? Ich bin mir aber mehr als unsicher. Jetzt scheint sie aber schon gemerkt zu haben, das sie nicht wieder kommt. Auch wenn sie Zoff hatten, glaube ich schon, das sie ihr fehlt. Oder was meinst du?
 
Nicky_1

Nicky_1

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
1.413
  • #386
Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht ob sie es vielleicht geahnt hat. Wer weiß wie und was alles möglich ist.

Ja ich bin mir sicher das sie ihr fehlt obwohl sie gezofft haben!
Missie muss das auch erstmal verdauen so wie ihr alle :oops:
 
Ni Ho

Ni Ho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2016
Beiträge
289
Ort
Nähe Altenkirchen
  • #387
Das stimmt wer weiß was alles möglich ist. Missie sucht die ganze Zeit...:reallysad:
 
Nicky_1

Nicky_1

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
1.413
  • #388
Ach die arme Maus :( Sie wird noch eine Zeit brauchen das zu verstehen.
 
R

realykee

Forenprofi
Mitglied seit
14. August 2012
Beiträge
5.424
  • #389
Huhu,

Was ist denn missie für ein Typ? Die KatzenHilfe Zakynthos hat ja auch Katzen in Wissen und Dortmund auf PflegeStelle.

Wenn du Interesse hast, schreibe mir ruhig morgen mal eine PN :)
 
Ni Ho

Ni Ho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2016
Beiträge
289
Ort
Nähe Altenkirchen
  • #390
Ich denke auch, das sie noch ne Weile braucht. Gestern hat sie sich kurz zum angeln hinreißen lassen. Aber kaum 5 Minuten. Aber immerhin. Wir brauchen da alle jetzt noch Zeit.

Ich glaube, für eine weitere Katze ist es viel zu früh. Wir müssen das alles erst mal verkraften. Trotzdem danke.
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #391
Wir brauchen da alle jetzt noch Zeit.

Ich glaube, für eine weitere Katze ist es viel zu früh. Wir müssen das alles erst mal verkraften. .

Das denke ich auch.
Selbst bei mir ist das noch nicht wirklich gesackt. Wenn man die ZuSaFü so begleitet wachsen einem die Mädels sehr ans Herz ;(
Ich finde den Autotod sooo furchtbar und sinnlos.
Wenn ich ab und an ein wenig schlechtes Gewissen habe, dass ich meinen Damen die Freiheit vorenthalte, brauch ich nur an die ganzen Unfallopfer denken.
Ich drücke die Daumen dass Missy bald wieder fit ist ;)
 
Werbung:
Nicky_1

Nicky_1

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
1.413
  • #392
Da muss ich mich tiedsche anschließen. Wenn man alles von Anfamg an so mitverfolgt hat.
als ich das von Holly gelesen hab hatt ich Tränen in den Augen obwohl ich sie und auch euch Nicole ja nie direkt kennen gelernt hab. Selbst mir stichts jedes Mal noch wenn ich dran denk.

Das mit dem überfahren werden ist echt so traurig. Vor einigen Wochen wär ich mal fast ser Täter gewesen. In einer 50Zone in der Nacht saß plötzlich eine Katze am Straßenrand. Ich hab sie erst total spät gesehen und Gegenverkehr kam auch. Der war zum Glück rechtzeitig vorbei sodass ich ausweichen konnte.

Auch gestern als ich mitten in der Nacht heimkam lief mir eine Katze vors Auto on der 40Zone. Aber die lief wenigsten schnell über die Straße.
Auch wenn viele ihre Katzen in der Nacht rauslassen, weil man meint da ist weniger Verkehr, ja das stimmt. Ich lass sie trotzdem nur unter Tags raus a) weil man sie viel schneller sieht und b) ich der Meining bin das sich tagsüber eher an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten wird als Nachts
 
Ni Ho

Ni Ho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2016
Beiträge
289
Ort
Nähe Altenkirchen
  • #393
Das kann ich auch verstehen. Ich wollte unsere auch nicht rauslassen, denn wir haben schon eine dadurch verloren. Er war aber schon freigänger, daher war es unmöglich, ihn drin zu halten. Es kann sein, das ich mich täusche, aber ich glaube, mal sowas gelesen zu haben. Und Missie hatten wir ja aus diesem Grund auch erst nur den Balkon eingezäunt. Aber immer wenn wir im Garten waren, hat sie gejodelt wie eine irre. Es war nicht zum aushalten. Missie ist aber im Gegensatz zu Holly sehr ängstlich, was Autos angeht. Sie rennt zum Haus und versteckt sich. Holly blieb sogar sitzen und guckte nur.

Ach Mädels, wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich beide in der Wohnung lassen. Aber mit Kindern ist es auch nicht immer leicht, denn sie vergessen oft schon mal, die Türen zu schließen. Klar, es ist meine Aufgabe darauf zu achten, aber ich bin auch nicht immer überall zugleich.

Ich habe bei dir, Nicky, auch getrauert als ich das mit DaVinci mitbekommen habe. Ich fühle da wie ihr, obwohl ich eure Katzen auch nicht kenne. Genau wie bei für, tiedsche.

Ihr seid mir auch total ans Herz gewachsen und es tut gut zu wissen, das ihr da seid.
 
Ni Ho

Ni Ho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2016
Beiträge
289
Ort
Nähe Altenkirchen
  • #394
Ich hab auch schon öfter beinahe eine Katze überfahren. Aber bisher hatten wir immer Glück und es ging gut. Aber manchmal kann man auch echt nichts dafür, weil sie so schnell huschen können.
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #395
Ich wollte dir überhaupt keinen Vorwurf machen!.;)
Das sind einfach die Gedanken, die Kommen, wenn ich lese dass es wieder eine Katze erwischt hat.
Freigang ist das Schönste was es gibt, wenn es diese Autos nicht gäbe.
Ich liebe die Bilder meiner Freigänger, wqenn die mit 80Sachen durch den Garten gedonnert sind, Baum hoch, Baum runter und nächste Runde:D
Mir ist nur inzwischen einfach der mögliche Preis zu hoch.

Wenn Missy so vosichtig ist, hat sie ja gute Chancen. Wenn ich hier viele Katzen im Umfeld sehen kriege ich Magenschmerzen. Die lassen sich fast mit dem Rad überfahren:oops:
 
Ni Ho

Ni Ho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2016
Beiträge
289
Ort
Nähe Altenkirchen
  • #396
Ich hab's auch nicht als Vorwurf aufgefasst;)
Ich denke ja selbst so. Und anfangs hatte ich auch erst kein gutes Gefühl dabei. Aber als ich sah, wo Missie sich aufhielt und wie die vor Autos wegrennt, war ich guter Dinge. Holly war anfangs auch noch zurückhaltend aber sie verlor schnell ihre Angst und hat einen sehr hohen Preis dafür gezahlt. Noch einmal würde ich es nicht tun, aber bei Missie hab ich es ja auch gesagt. Und ehrlich gesagt hatte ich Bammel davor dass sie uns im Haus alles zerfetzt hätte, weil sie nicht raus dürfte.

In meinem nächsten Leben habe ich ein Haus auf einer Insel, da fahren keine Autos:cool:
 
Nicky_1

Nicky_1

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
1.413
  • #397
Ich hoff du nimmst uns mit auf die Insel :)
 
Ni Ho

Ni Ho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2016
Beiträge
289
Ort
Nähe Altenkirchen
  • #398
Klar, sonst langweile ich mich ja:grin:
 
Nicky_1

Nicky_1

Forenprofi
Mitglied seit
25. Mai 2016
Beiträge
1.413
  • #399
Yipieh :D

Fülltext
 
Ni Ho

Ni Ho

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juli 2016
Beiträge
289
Ort
Nähe Altenkirchen
  • #400
Ach, das wär ne Sause:grin:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Steff482
Antworten
36
Aufrufe
7K
gisisami
G
T
Antworten
4
Aufrufe
432
biveli john
biveli john
T
Antworten
9
Aufrufe
2K
Thommy9382
T
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
C
J
Antworten
4
Aufrufe
459
dexcoona
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben