Unser neuer Kratzbaum

  • Themenstarter Andrea-LU
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzbaum neuer
A

Andrea-LU

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
1.170
Hallo,

eben hat mir Tom die Bilder auf seinen PC geladen.

Hier also unser Neuerwerb:

400_3762343666343166.jpg


400_3732306165373131.jpg


lG
Andrea
 
A

Werbung

Hallo,
der ist ja schick, woher hast du den und wieviel mußtst du berappen??
 
Hallo Steffi,

wir hatten Glück und bekamen auf einer Ausstellung einen Sonderpreis. Ist von Robusta und hat 270 EUR gekostet.

lG
Andrea
 
Ja, den Preis würde ich auch gern wissen.... und warum liegt die Katze unten und nicht auf dem Baum....

Mag sie ihn nicht? *maldummfrage* Vielleicht denkst du schon an Weiterverkauf?

Du hast schöne blaue Fellnasen, super Fotos.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Na da werden keine Kuschelmonster aber bestimmt schöne Faullenzerstunden drauf verbringen.
Werde mal bei Robusta schnüffeln.
Danke, und schönen Abend noch.
 
sorry, Fehlerteufel drin, das heißt natürlich Deine Kuschelmonster ;)
 
Werbung:
*huhu*winke* Andrea... :) :)
Beio genau dem gleichen Modell bin ich in Eschweiler auf der Ausstellung schwach geworden :D

Allerdings in hellbeige (so, wie die Hängematte).. steht jetzt im Schlafzimmer ;)
 
Danke, Ihr seid echt lieb !!!

@Orphi
Phoebe hat sich da ins Bild geschlichen. Ich schwöre: sie lag erst dort, als ich auf den Auslöser gedrückt habe. War selbst ganz überrascht, dass ich plötzlich eine Katze auf dem Bild hatte... Die Beiden lieben ihren neuen Kratzbaum. Ich weiß nur nicht, ob er seine endgültige Position erreicht hat. Irgendwie stört er mich ein bißchen. Vielleicht stelle ich ihn über Sommer auf den Balkon.

@Raupi
Beige hätte er mir auch besser gefallen. Oder rot oder blau... Aber er war nur in dieser Farbe verfügbar. Und irgendwie wirkte er in der großen Halle auch etwas kleiner als im Zimmer...

lG
Andrea
 
Huch, da wollt ich die Bilder sehen und dann hätte ich es fast versäumt! :eek:

Sehr schöner Kratzbaum, kann ich nur sagen. :D
 
  • #10
Sehr schöner Kratzbaum.

Da werden deine Fellnasen viel freude mit haben :)
 
  • #11
Der Kratzbaum sieht ja toll aus .
Wir sind auch gerade auf der Suche , da der alte KB langsam seinen Geist aufgibt und auseinander fällt .
Sieht schön stabil aus das Teil . Malstöberngehn :cool:

:)
 
Werbung:
  • #12
Der Kratzbaum sieht ja toll aus .
Wir sind auch gerade auf der Suche , da der alte KB langsam seinen Geist aufgibt und auseinander fällt .
Sieht schön stabil aus das Teil . Malstöberngehn :cool:

:)

Hallo,

kann ich bestätigen. Der Kratzbaum ist super-stabil und hält 2 x 5,7 kg sehr gut aus. Unsere Mädchen sind jetzt 2 1/2 Jahre alt und haben von Anfang an diesen hier gehabt:

400_6362393639656634.jpg


Er steht bei uns im Wohnzimmer und wird gerne genutzt. Man sieht aber noch keinerlei Gebrauchsspuren. Ich bin von der Qualität wirklich begeistert.

lG
Andrea
 
  • #13
Glückwunsch! Der gefällt mir auch total gut!
Im Sommer werde ich auch wieder eine Ausstellung besuchen, ich hoffe da kann ich dann ein ähnliches Schäppchen machen, KBs kann man ja nie genug haben:)
 
  • #14
Er steht bei uns im Wohnzimmer und wird gerne genutzt. Man sieht aber noch keinerlei Gebrauchsspuren. Ich bin von der Qualität wirklich begeistert.

lG
Andrea

Danke Andrea für deinen Erfahrungsbericht . winke , winke
Es ist wirklich nicht einfach einen stabilen KB zu finden , auf Bildern sehen sie alle gut aus und wenn man sie dann in Natura sieht :rolleyes: dann denkt man ....der hält doch keine Woche aus .

:)
 
  • #15
Danke Andrea für deinen Erfahrungsbericht . winke , winke
Es ist wirklich nicht einfach einen stabilen KB zu finden , auf Bildern sehen sie alle gut aus und wenn man sie dann in Natura sieht :rolleyes: dann denkt man ....der hält doch keine Woche aus .

:)

Hallo Petra,

gern geschehen !!! Weißt Du, Phoebe und Leika sind unsere ersten Katzen. Bevor sie bei uns eingezogen sind, waren wir auf der Suche nach einem KB. Bei FN und Kölle Zoo haben wir dann immer mal so probeweise gerüttelt und sind zu dem Schluß gekommen, dass diese Bäumchen unmöglich Britentauglich sein können. Letztendlich war dann "unsere" Züchterin ausschlaggebend. Die Bäumchen dort haben uns gut gefallen und sind so robust, wie sie ihr Name schon verspricht. Schließlich turnen bei ihr ja wesentlich mehr Briten in der Gegend herum und die Bäume haben alle prima ausgesehen.

So kamen wir dann zum KB, der bei uns im Wohnzimmer steht. An Heiligabend haben wir ihn aufgebaut, 3 Wochen, bevor die Mädchen bei uns einzogen. Aber wir fühlten uns an diesem Tag so alleine, da haben wir uns einfach damit abgelenkt. War unser erstes Weihnachten ohne Tier und wird hoffentlich auch das letzte tierlose Weihnachten gewesen sein.

lG
Andrea
 
  • #16
Superschöner Kratzbaum und wunderschöne Katze!!!!!!!!!!

Mir gefällt das Dunkelbraun sehr gut, auch wenn ich verstehen kann, dass du zu deinem in orange gehaltenen Zimmer gerne rot oder beige gehabt hättest.

Ich habe seit einigen Tagen auch einen tollen KB von Petfun und bin sehr zufrieden damit. War auch gar nicht so teuer (war angenehm überrascht) :rolleyes:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Catwoman2359
Antworten
19
Aufrufe
9K
Merle33
Merle33
M
Antworten
2
Aufrufe
5K
Momodu
Momodu
R
Antworten
32
Aufrufe
6K
Bofi
Bofi
T
Antworten
3
Aufrufe
5K
katrin1967
K
V
Antworten
1
Aufrufe
828
Crazynic
Crazynic

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben