Unser netter TA

Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
ist leider nicht ganz knusper im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
*gg*, ja, der passt zu uns Bekloppten prima!:)
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Vielleicht sollte er sich mal hier anmelden :cool:? Verrückt und nett genug ist er nun wirklich - oder????
liebe Kai!
Gell, Du hast ihm noch nicht von uns erzählt?:D Das würde ich aber schleunigst nachholen!
Das würde der ein oder anderen Diskussion sicher gut Stoff geben :D :D :D
lg Heidi
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Das scheint ja wirklich ein ganz netter Tierarzt zu sein.
 
Lonnie

Lonnie

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2007
Beiträge
1.078
Alter
44
Ort
Bad Nauheim
Nein wie geil ist das denn?? Der scheint ja echt gut zu sein *gg*

Könnte aber auch von meinem Freund sein! Der schafft auch jedes Tierchen (ausser Zecken) lebend aus der Wohnung......und nimmt dafür selbst weite Wege auf sich.Denn Spinnen dürfen hier nicht in Näherer Umgebung ausgesetzt werden....sonst zieh ich wieder zu meinen Eltern in die leere Wohnung....

Hast echt einen netten Ta !!!

Gruss Lonnie
 
Fancy

Fancy

Forenprofi
Mitglied seit
11 August 2008
Beiträge
1.680
MEHR solche Geschichten bitte! :smile:
 
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
Verrückt und nett genug ist er nun wirklich - oder????
:grin:

Ja ist er!!
Vielleicht kannst Du ihm mal eine Urkunde am Compi basteln; Ehrenmitglied bei den Katzen (Tier) verrückten!!

LG
 
Boney

Boney

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.172
Ort
Berlin
Das ist Tierliebe :grin: Klasse, während andere hysterisch rumkreischen würden, füttert er das Mäuslein :grin::grin::grin:
 
Fancy

Fancy

Forenprofi
Mitglied seit
11 August 2008
Beiträge
1.680
Hat er die Maus eigentlich noch lebend bekommen?
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
56
Ort
Düsseldorf
  • #10
Gib ihm mal den Tipp, dass Mäuse nach Schokolade verrückt sind

Und nach deiner Beschreibung - jahaaaaa - er würde gut zu uns passen *lach*...
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
23.641
Alter
51
Ort
CLZ / Oberharz
  • #11
.. solch ein TA muss einfach toll sein ;)
 
4

4Cats

Gast
  • #12
sach ma Kai...........was ist denn los das du ständig beim TA bist........ich bin im mom ja Forentechnisch garnicht unterwegs:rolleyes:
ich hoffe deine Nasen sin ok??
schock
 
Annika

Annika

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Juli 2008
Beiträge
235
  • #13
Gib ihm mal den Tipp, dass Mäuse nach Schokolade verrückt sind

Und nach deiner Beschreibung - jahaaaaa - er würde gut zu uns passen *lach*...
hehe, mein vater wollte von seinem dachboden mal die mäuse loswerden und hat überall lebendfallen mit hanuta aufgestellt. ruck zuck waren alle draußen ;)
 
Boney

Boney

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.172
Ort
Berlin
  • #14
:muhaha: Dat passiert wenn man nicht aufs Datum achtet :grin::grin::grin:
 
Kaddaa

Kaddaa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Juli 2008
Beiträge
753
Ort
Bremen
  • #16
Verräter! Der belügt seine Katze. Erst so tun als sei er tolz auf die, und dann heimlich die Beute retten, pffff :verstummt:

:grin:
 
C

Corry

Gast
  • #17
naja, die mietz wird im bestimmt auch mal das brötchen klauen oder das mittagessen wieder "rennen" lassen :omg::grin: rache ist blutwurst oder wie war das :omg::grin:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #19
Lässt du deine Katzen nicht jährlich impfen?
Du etwa?
Ich mach das maximal alle zwei Jahre......da Nero so krank war wurde er nur als Kitten einmal geimpft......;)


und Kai - jaaaa dieses Exemplar von TA gehört gehegt und gepflegt.....:smile::smile::smile::smile::smile:

lg Heidi
 
Fancy

Fancy

Forenprofi
Mitglied seit
11 August 2008
Beiträge
1.680
  • #20
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben