Wer arbeitet beim TA?

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    geschichte kopf meinungen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
Hallo,

gibt es hier evtl. TA-Helferinnen o.Ä.? Mir geht eine Geschichte nicht aus dem Kopf und ich hätte gerne Meinungen hierzu.
 
A

Werbung

Hallo,

gibt es hier evtl. TA-Helferinnen o.Ä.? Mir geht eine Geschichte nicht aus dem Kopf und ich hätte gerne Meinungen hierzu.

Ich habe beim TA gearbeitet ;) und Nefertari84 hier im Forum arbeitet schon lange beim TA.
 
Schreib mal Nadine (sethcohen) an,sie arbeitet auch beim TA.
 

Ähnliche Themen

Jimmys Mom
Antworten
35
Aufrufe
2K
Jimmys Mom
Jimmys Mom
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
Julyanne
J
Thomy
Antworten
1
Aufrufe
15K
Jaded
Jaded
K
Antworten
22
Aufrufe
3K
Jazzman
Jazzman
Miezizi
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pauli
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben