Unser Kratzbaum ist da

  • Themenstarter monteschatz
  • Beginndatum
  • #21
Hey Sandra!

Klasse Baum habt ihr da:muhaha:

Hab ich nicht irgendwas von selberbauen gehört....:glubschauge:

Oder kommt der noch?:smile:

Viel Spaß den Miezen mit dem neuen Baum:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Der sieht ja echt klasse aus !!!!:muhaha:

Und deine drei scheinen ihn ja echt zu mögen!

Da kommt bei mir schon richtig die Vorfreude auf, denn wenn ich im Sommer umgezogen bin gibts auch hier spätestens einen vernünftigen Kraztbaum für mich .... äh für die Katzis natürlich!
 
  • #23
  • #24
...

Hey Sandra!

Klasse Baum habt ihr da:muhaha:

Hab ich nicht irgendwas von selberbauen gehört....:glubschauge:

Oder kommt der noch?:smile:

Viel Spaß den Miezen mit dem neuen Baum:pink-heart:

da haste dich verlesen, er ist umgebaut worden nach meinen wünschen ;)
 
  • #25
  • #26
Ein toller Baum! :)

Ich habe Momo nach seiner Zahn-OP ja auch einen neuen, hohen KB versprochen. Mal bei Catwalk etwas provisorisch zusammengestellt: ca. 400 Euro... :oha:
 
  • #27
Ich glaube 315 euro liegt doch noch im Rahmen oder? ;) Dafür ist er echt schööön!
Habe hier schon öfter von 500 oder mehr gehört deswegen find ich das total i.O mit den 315! Viel spaß noch damit !
 
Werbung:
  • #28
...

bei Kirstin hätte er 450 euro gekostet, hat sie mir gesagt, wo ich sie angerufen hab. Da hab ich ihn dann bei katzenglück gekauft ;)
 
  • #29
Hallo Sandra!

Der Baum sieht echt toll aus! Ich habe ja hier im WZ schon einen kleinen Katzenglück stehen, vor dem Bodenfenster, als Ausguck quasi ;-)

Sag mal, die Teppcihfarne ist bei Deinem wahrscheinlich das hellbeige, oder?

Entschieden habe ich mich nämlich schon, für 2 KB deckenhoch und eine 3er Tonne. Ich bin mir nur über die Teppichfarbe noch nicht ganz einig... :oops:
 
  • #30
...

das ist eierfarben, aber wird ausgetauscht, weil er sich mit der farbe vertan hat. ich wollte dunkel beege. es sieht schön aus, aber für ein kontrast find ich eine andere farbe besser
 
  • #31
Ah okay, dann ist hellbeige für mich richtig ;-)

Der eine KB kommt in einen Raum mit dunklem Laminatfussboden, der andere in die Diele mit mitteldunklem Strukturputz.

Dann passt das ja ;-)


Menno, ich bin schon echt gespannt und freue mich wie Hulle auf díe KB. Und wenn meine Miezen die nicht annehmen, kommen die in's Kinderheim. So! :aetschbaetsch2:
 
  • #32
....

der ist wirklich sehr schön. Hab aber auch gestern ein pet fun bestellt, weil ich den für eine ecke brauche als aufstieg hilfe. der alte die nachts beim toben umgefallen und ist kaputt. habe mit pet fun gehandelt und muß nur noch 100 euro bezahlen ohne schalen nur mit bretter. dieser ist das

http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/deckenkratzbaeume/jacky-o.html
 
  • #33
Hallo Sandra,

wirklich schöner Baum. Und bei "Katzenglück" kann man wirklich nichts falsch machen.

Er hatte vor mehr als 13 Jahre auf der Animal in Stuttgart ausgestellt und wir waren von der Qualität begeistert. Haben dann auch einen nach unseren Wünschen fertigen lassen (2-stämmig, deckenhoch, mit Höhle) und der hält nun seit genau dieser Zeit! Meine Freundin hatte hierzu eine Zeichnung gemacht und ihm dann zugefaxt.

Leider wird die Höhle nicht mehr so angenommen. :rolleyes: Die beiden Hängematten mussten wir schon zweimal ersetzen (da sie viel kneten), ansonsten ist die Qualität des Teppich, zumindest von damals 1a.

Persönlich finde ich bei Dir nur die 4. Ebene etwas zu weit oben, gerade im Hinblick auf die Arthrose.;) Wir haben leider auch so eine Stubentigerin die mit diesem Problem zu kämpfen hat:sad:

Gruß
Tom
 
  • #34
...

Persönlich finde ich bei Dir nur die 4. Ebene etwas zu weit oben, gerade im Hinblick auf die Arthrose.;) Wir haben leider auch so eine Stubentigerin die mit diesem Problem zu kämpfen hat:sad:

Gruß
Tom[/QUOTE]

sie geht nur bis zur 2ten ebene, aber besser als garnicht ;), aber am liebsten steckt sie sich nur an dem stamm und liegt bei uns auf der Couch :D

LG Sandra
 
Werbung:
  • #35
.... und wenn ich groß bin möcht ich ~bittedanke~ auch so einen haben :D
 

Ähnliche Themen

Meisili
Antworten
0
Aufrufe
1K
Meisili
Meisili
Alminada
Antworten
17
Aufrufe
7K
AvonMiau
AvonMiau
Kerstin1004
Antworten
9
Aufrufe
1K
Firebird
Firebird
I
Antworten
1
Aufrufe
3K
Freddy&Chucky
Freddy&Chucky
Jenny
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra
Petra

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben