Neuer Kratzbaum

Meisili

Meisili

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Februar 2011
Beiträge
8
Ort
Augsburg
Hi Leute!
Meine Mieze soll einen neuen Kratzbaum bekommen, da der alte ausgedient hat. Sie benutzt ihn nicht mehr, also muss was neues her ... Wir hatten vor Jahren mal den Versuch unternommen ihr einen neuen Kratzbaum zu kaufen. Den hat sie aber überhaupt nicht angenommen. Das soll uns jetzt nicht nochmal passieren und daher schreibe ich hier ins Forum.
Ich habe mal gehört, dass Katzenminze etwas bewirken soll. Stimmt das? Muss man den Baum dann damit den einreiben, oder wie soll das funktionieren?!?

Wäre echt cool, wenn sich jemand dazu äußern und mir Tipps geben könnte.


Liebe Grüße,
Meisili ;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
7K
unicorn
G
Antworten
24
Aufrufe
2K
Grizzler
G
K
Antworten
5
Aufrufe
2K
Dani1
Fabienne1985
Antworten
22
Aufrufe
5K
Tilawin
Tilawin
T
Antworten
3
Aufrufe
202
Linnet
Linnet

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben