Unser Kater hustet seit Sonntag Nacht schrecklich

  • Themenstarter buckshot
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hi Natinka,
habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen. Wow, dein Devon ist ja auch ein bildhübscher. Stimmt, wirklich unserem Kleinen ähnlich :)

Ich wollte nur ein Update geben, dass Smokey nicht mehr hustet! Das letzte Mal ist jetzt 2,5 Wochen her :grin:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Polaroid
Antworten
5
Aufrufe
65K
Armara
A
M
Antworten
22
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi
B
Antworten
3
Aufrufe
16K
ottilie
ottilie
B
Antworten
12
Aufrufe
535
Kateve
K
K
Antworten
9
Aufrufe
834
Paidora
Paidora

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben