Unser großer Kater mag Neuankömmlingsbaby nicht :(

  • Themenstarter Akita86
  • Beginndatum
  • #21
Mein Stiefopa hingegen hat die Kleinen im Brunnen ersäuft. Zu seinem Glück aber noch zu Zeiten, als ich noch nicht laufen konnte, sonst wär er der Nächste gewesen.


.ist doch schon einmal ein guter Ansatz! :D
Lies dich bitte hier in das Thema Kitten ein und gehe dann mit guten Argumenten zu deinem Vater und überzeuge damit!

Das Kitten braucht unbedingt einen Kumpel.
 
A

Werbung

  • #22

Ähnliche Themen

Kerstin1202
Antworten
7
Aufrufe
814
Zugvogel
Z
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ina1964
I
F
Antworten
6
Aufrufe
1K
momochico
momochico
U
Antworten
3
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben