Europa Unscheinbare Dora, w, geb. ca. 01/2011, Spanien

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Name: Dora
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: ca. 01/2011
Kastriert: ja
Rasse: Europäisch-Kurzhaar
Farbe: graugetigert
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: Spanien

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Kinder

Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Dora gehört zu unseren Langzeitinsassen, seit Jan. 2012 sitzt sie im PAD und niemand hat sich für die sympathische und menschenbezogene Katze interessiert. :(

Liegt es daran, dass sie aussieht wie eine Katze unter tausenden? Dann seien Sie versichert, das ist nicht so, Dora ist eine ganz besondere Katze. Kein bisschen zickig, immer nur lieb und verschmust, manchmal noch verspielt wie ein Kitten und sie mag alle anderen Katzen sehr. Es fällt Dora nicht schwer, mit allen Katzen Freundschaft zu schließen, jeder mag sie, doch ihren Menschen, den haben wir leider immer noch nicht gefunden. :(

Es ist so schade, dass eine so wundervolle Katze nicht auch endlich mal ein Zuhause findet, in dem sie geliebt wird.

Katzenhilfe-ohne-grenzen.de

http://katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/dora

Einfach das Kontaktformular ausfüllen!
19805065ff.jpg


19805066ab.jpg


19805067tz.jpg


19805069zs.jpg


19805070yh.jpg
 
A

Werbung

Also unscheinbar finde ich die Maus mal gar nicht:pink-heart:
So ein Tigerchen mit Rot fehlt noch in meiner Sammlung...wenns denn ginge:oops:
2 Jahre PAD sind mehr als genug und 3 Winter gehn gar nicht:mad:
Ich drück ihr ganz doll die Daumen, dass sie bald ein kuscheliges Plätzchen an der Heizung findet:pink-heart:
 
Ja, das finde ich auch!!! Deswegen hab ich gedacht, sie verdient endlich ihren eigenen Thread!

Vielleicht schaffen wir es ja hier, endlich ihre Menschen zu finden!!!
 
Also ich mag sie und habe immer noch ein warmes Plätzchen zu vergeben welches meine 3 jährige Alondra zur zeit alleine bewohnt...
 
Das hört sich ja super an!!!!! :grin:

Am einfachsten ist es einfach auf die Seite der Katzenhilfe ohne Grenzen zu gehen und dort direkt die Anfrage ausfüllen!!! Je schneller desto besser!!! :omg:
 
Mein Handy ruft diese Seite nicht auf... Ich sitz grad jenseits des Internets in der Reha fahre in einer Woche heim..
 
Oh, das ist nicht gut! Aber daran soll es nicht scheitern!!! Ich schick dir mal ne PN!
 
Werbung:
Also ich mag sie und habe immer noch ein warmes Plätzchen zu vergeben welches meine 3 jährige Alondra zur zeit alleine bewohnt...
:eek: Sturzgeburt? :D
 
Schön wäre es ja!!! :pink-heart:

Aber bisher hab ich noch nichts wieder gehört... :( *Daumendrücken*
 
  • #10
Dora hat ein Zuhause in Aussicht:yeah::yeah::yeah:

ist aber niemand von hier, Meli, trotzdem superschön für Dora das sie endlich mal jemand gesehen hat:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #11
Daumen sind gedrückt, dass alles passt. :)
Sie ist gar nicht unscheinbar, sondern eine schöne Tigerin. :pink-heart:
 
  • #12
Das wäre ja super!!!! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!!!! Vielleicht klappts ja auch noch bei Thira!!! :pink-heart:
 
  • #13
Dora ist Zuhause!

Alles Gute süße Maus :pink-heart:
 
  • #14
Dann muss sie zu den Glückspilzen!
Ich wünsche ihr ein glückliches, gesundes Kazenleben.
Und unscheinbar finde ich sie auch überhaupt nicht.
Viel Glück im neuen zu Hause.
Katarina
 
Werbung:
  • #15
Freu, freu, freu!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie hat soooo lange gewartet... Nun hat sie es endlich geschafft! Ich freue mich sehr!!!
 
  • #16
  • #17
Na klar! Ist schon erledigt!

Alles Gute im neuen zu Hause, hübsche Dora! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Meli_1
Antworten
12
Aufrufe
2K
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
25
Aufrufe
2K
Balou0511
Balou0511
Meli_1
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
Aris
Aris
Meli_1
Antworten
7
Aufrufe
996
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
13
Aufrufe
2K
Meli_1
Meli_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben