Unschädliches Duftöl

  • Themenstarter chrissie
  • Beginndatum
chrissie

chrissie

Forenprofi
Mitglied seit
27. Januar 2009
Beiträge
3.505
Möchte mir jetzt für den Herbst/Winter ein Duftöl kaufen, und zwar nicht so ein billiges, synthetisch hergestelltes, sondern ein gutes, echtes, das auch ruhig etwas mehr kosten kann, und das absolut natürlich ist und für Katzen unschädlich.
Die meisten ätherischen Öle enthalten ja Terpene, die für Katzen giftig sind, also so ein ätherisches Öl scheidet aus.
Zitrone/Orange mögen Katzen nicht besonders, hab ich gelesen.
Kann mir jemand ein gutriechendes Duftöl nennen, welches katzenungiftig ist, und welches die Katzen vom Geruch her auch nicht stört?
Vanille (wenns das auf natürlicher Basis echt gibt)?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

chrissie
Antworten
11
Aufrufe
49K
chrissie
chrissie
S
Antworten
2
Aufrufe
862
MilesLiam
MilesLiam
Hadji
Antworten
13
Aufrufe
1K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben