Unsauberkeit wegen Schmerzen am Schwanz? Kortison? Was hat er?

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #21
Kleines Update. Kot wurde gestern dem neuen Arzt zum Untersuch gegeben.

Ich habe sein Verhalten beim Kot absetzen in den letzten 2 Tagen mal beobachtet und es ist so.

Merkt er das etwas im Anlauf ist dann rennt er meistens von der Küche ins Wohnzimmer, dann zurück in die Küche, Wohnzimmer und dann Bad. In der Küche verliert er dann bereits eine Kotmurmel und auch eine im Wohnzimmer bis er sich im Bad auf die Waschmaschine setzt und dort der Rest rauskommt. Schmerzen scheint er keine zu haben. Ich habe das Gefühl er erstreckt sich selbst wenn da was kommt.

Nun denke ich dass es vielleicht am Schliessmuskel liegen könnte? Durch den ganzen Durchfall den er jetzt schon hatte könnte was passiert sein. Ich finde es komisch dass er nicht mal "versucht" in die Katzentoilette zu gehen obwohl diese sauber ist und auch nix geändert hat.

Bin ja echt mal auf die Kotwerte gespannt denn für mich sieht der Stuhlgang völlig normal aus.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
I
Antworten
11
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
Luna2009
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jubo
Jubo
B
Antworten
7
Aufrufe
2K
Bienebremen
B
M
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
M&L
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben