Uns hat es jetzt auch erwischt....Giardien

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo....

Uns hat es jetzt auch erwischt....
Hab mir heute abend noch nen Wolf geputzt....
Waschmaschine läuft jetzt zum 4. Mal....

Drückt die Daumen, dass wir die Viecher schnell wieder los sind..

lg
mel
 
C

Catzchen

Gast
SCHEIßE!
Daumen sind gedrückt!
Wie gehts den Mäusen denn? Soweit alles ok, also im Rahmen der Möglichkeiten?
 
M

Momenta

Gast
Hallo Mel,

scheisse...im wahrsten Sinne des Worten

Woher haben die Katzen die bekommen?

LG
Momenta
 
H

Hexenkind

Forenprofi
Mitglied seit
13 Januar 2007
Beiträge
1.502
Alter
43
Ort
Hexenküche
Mel.....
um Gottes Willen wie ist das denn passiert???
Ich drück euch allen die Daumen das ihr sie bald wieder los seit.Pfötchen werden natürlich auch gedrückt..
Knuddler an die Katzis....

Lg Sandra
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Huhuu...

Unseren Dreien gehts prima....Sie toben, fressen normal und machen Blödsinn....
nur halt ziemlichen Durchfall, wobei Lucky wohl am wenigsten Durchfall hat...
Seine Perser-Hose mußte gestern trotzdem dran glauben....Er hat jetzt Shorts *gg*
Für Kika ist das allerdings alles sehr anstrengend.....Meine Putzaktion gestern wurde mit Fieber belohnt...

Woher ich bzw die Mietzen die Viecher haben.....keine Ahnung :confused:
Von Kika definitiv nicht......weil ihr Stressdurchfall sieht ganz anders aus...

lg
Mel
 
Z

Zyss

Gast
Mel, wie gestern schon gesagt, ich drück euch ganz ganz feste die Däumchen, damit ihr diese Sch*Biester schnellstens wieder loswerdet!! Arme Kika... ein extra Däumchen für sie, damit sie schnell wieder fieber- und giardienfrei rumtoben kann...
 
I

Inge

Gast
Oh je, arme Mel:(.

Hoffentlich bekommst du die blöden Viecher ganz schnell in Griff und hoffentlich verpackt Kika diesen Stress gut.

Fühl dich mal geknuddelt.
 
T

Tiberio

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
887
Das ist ja wirklich übel, hoffentlich werdet ihr die Biester ganz schnell wieder los... Im Moment liest man ja wirklich häufig von Giardien-Befall oder täusche ich mich da?
Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr die Sache schnell ausgestanden habt und Kika das nicht weiter stresst!

LG,
 
M

Momenta

Gast
Soll ich Euch mal was sagen....

Was war mein Leben einfach, als ich noch dachte, daß man eine Katze (also in unserem Fall Kater) holt, die in die Wohnung setzt, ein Katzenklo kauft, einen Kratzbaum hinstellt, Futter, Wasser und dann läuft es so irgendwie.

Nee, ich glaube ich beame mich 11,5 Jahre zurück.:rolleyes:

Giardien, Fiv, Leukose, Arthrose, Op, Ruhigstellung....gut daß ich vor 11,5 Jahren noch nicht wusste, was passieren kann (aber nicht muß).

Mein Schreckenswort der letzten Monate: Giardien, obwohl meine Katzen sie nie hatten....

Nee, nee....ich will naiv und unwissend sein :rolleyes: :D :D

LG
Momenta
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Ach Mel - ich schicke Dir einen desinfizierten Blick rauf zu Dir!
Das ist echt übel.....anscheinend sind die Giardien auf dem Vormarsch.....

Also ich wünsch Dir und vor allem den Miezis natürlich Alles Alles Gute und dass Du die Viecher schnell wieder losbekommst....
welche Medizin hast Du bekommen?
Den Rest weißt Du ja....oder?

Alles wird gut!
Heidi
 
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
5.114
Ort
----------
Wünsche Euch auch, dass Ihr das schnell in den Griff bekommt,
Alles Gute und Infos findest Du auch auf meiner HP, wenn Du möchtest.

LG Margot und Cats
 
Beate

Beate

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
270
Hallo Mel,

willkommen im "Club":rolleyes:

Auch wir halten alle Daumen und Pfoten, dass ihr die Mistviecher besiegt!
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
.Er hat jetzt Shorts *gg*
Ist ja im Sommer *hüstel* auch ganz nett :D:D:D
Meine Putzaktion gestern wurde mit Fieber belohnt...
Könnte es sein, dass du dich angesteckt hast?
Woher ich bzw die Mietzen die Viecher haben.....keine Ahnung :confused:
Die mistviecher kannst du an der Hose oder den Schuhen reingeschleppt hbaen... und hier in der Kante hat man sie in der Trinkwasserversorgenden Talsperre nachgewiesen.. erfreulicherweise nciht bei uns im Kreis...
 
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo Raupenmama...

Kika hat von meiner Putzaktion Fieber bekommen...
Für sie ist das ziemlicher Stress....der Grund liegt in ihrer Grunderkrankung...
Sobald sie unter Stress steht z.b. durch neue Sachen, ungewöhnliches, bekommt sie Fieber und Durchfall

lg
mel
 
B

birgitta

Gast
Na, wenn ich sowieso schon mal wieder Licht und Liebe durch die Gegend schicke, dann schließe ich Euch mal gaaaanz schnell damit ein... Dicken Knuddler an dich Mausi und den Rest.....Alles wird gut und gaaaaanz ruhig bleiben....:D:D:D
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben