unfassbar grausam...

• Themenstarter Themenstarter Katz3
  • Beginndatum Beginndatum
K

Katz3

Neuer Benutzer
Schaut euch DAS mal an... 🙁🙁
Ich bin total entsetzt wie grausam Menschen sein können!!!
http://hilf-mowgli.beepworld.de
Zum Glück wurde die süsse Mieze noch rechtzeitig gefunden und wird jetzt behandelt!
Die tut mir so leid!! 🙁🙁🙁

A

Werbung

Kein Impressum, keine weiteren Infos und das einzige Foto zeigt eine Katze, die nicht so besonders mitgenommen aussieht.
Da sah mein unterkühltes Findelkind nach noch nicht einmal einer Woche nicht so gut aus. 🙄
Und das soll man glauben?

das kann´s ja wohl nicht sein! Wer soll denn da bitteschön vera.... werden?

Auszug aus der HP: Die Krallen wurden ihm stümperhaft gezogen, wohl damit er sich nicht wehren kann, und er hatte schlimme innere Blutungen

Auf dem Foto sehe ich eine äußerlich unversehrte Katze mit Krallen...komisch.
Und die soll am 29.12. halb erfroren und schwerst misshandelt aufgefunden worden sein???

Hier soll wohl auf der Mitleidsschiene Geld zusammen kommen, oder was soll das mit dem Spendenkonto??

Spenden ok, aber bitte nur an seriöse Einrichtungen. Fallt bitte nicht auf so etwas herein. Bin am überlegen, ob ich die Seite weitermelde wg. Betrugsverdachts.

Solche schwarzen Schafe werfen leider immer wieder ein schlechtes Licht auf die wirklichen Notf(e)älle. :grr:
Viele Menschen sind verunsichert, wo sie denn überhaupt noch für spenden können

das kann´s ja wohl nicht sein! Wer soll denn da bitteschön vera.... werden?

Auszug aus der HP: Die Krallen wurden ihm stümperhaft gezogen, wohl damit er sich nicht wehren kann, und er hatte schlimme innere Blutungen

Auf dem Foto sehe ich eine äußerlich unversehrte Katze mit Krallen...komisch.
Und die soll am 29.12. halb erfroren und schwerst misshandelt aufgefunden worden sein???

Hier soll wohl auf der Mitleidsschiene Geld zusammen kommen, oder was soll das mit dem Spendenkonto??

Spenden ok, aber bitte nur an seriöse Einrichtungen. Fallt bitte nicht auf so etwas herein. Bin am überlegen, ob ich die Seite weitermelde wg. Betrugsverdachts.

Solche schwarzen Schafe werfen leider immer wieder ein schlechtes Licht auf die wirklichen Notf(e)älle. :grr:
Viele Menschen sind verunsichert, wo sie denn überhaupt noch für spenden können

Schliesse mich an, ich sehe eine wirklich schöne Katze, kann ja nicht sein, dass die vor einer Woche halb tot war.

Finde es immer schlimm, dass durch solche Spendenaufrufe, der Ruf von seriösen Vereinen zerstört wird. Ein Verein der wirklich helfen will, ist auf Spenden angewiesen, und solche kuriosen Geschichten, machen es denen sicher verdammt schwer!

Jetzt wo ihr es sagt....:hmm:
Vielleicht habt ihr ja recht...
Aber wenn nicht....? 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ihr es sagt....:hmm:
Vielleicht habt ihr ja recht...
Aber wenn nicht....? 🙁

Wenn nicht? Dann wäre die HP seriöser gestaltet. Das erinnert mich an die Geschichten von dem Kaninchen bzw. der Katze die geschlachtet bzw. ausgesetzt werden sollten, wenn nicht ein bestimmter Betrag zusammenkommt. 😡

Werbung:

Ich habe aber auf der verlinkten Seite nirgendwo eine Bankverbindung gefunden wohin die Spenden fließen sollen.
@Katz3
Wie bist du denn auf diese Seite aufmerksam geworden?

Das ist schon schade, man weiß nicht mehr was man glauben kann.🙁

Für mich sieht das alles sehr nach Betrug aus.
Dafür das es ihr ja so schlecht gehen soll, sieht Mogli verdammt gut aus....😡

Werbung:
@Katz3
Wie bist du denn auf diese Seite aufmerksam geworden?

Ich habe gerade gegrübelt, wie ich meine Frage formulieren könnte und dann sehe ich, dass sie schon gestellt wurde. Also zitiere ich einfach mal und bin neugierig auf die Antwort.

Die Seite ist in einem anderen Forum gepostet worden in dem ich auch Mitglied bin.

Wenn nicht? Dann wäre die HP seriöser gestaltet. Das erinnert mich an die Geschichten von dem Kaninchen bzw. der Katze die geschlachtet bzw. ausgesetzt werden sollten, wenn nicht ein bestimmter Betrag zusammenkommt. 😡

so eine Seite kenne ich garnicht😱
Wer denkt sich denn solche Sachen nur aus?:reallysad:
schlimm..........

Unfassbar, einfach unfassbar......

ich habe gerade eben mal den angeblich behandelnden Tierarzt Dr Gerlach in Berlin eine Mail geschrieben und ihn gefragt, ob ihm der Fall bekannt sein....mal schauen, ob und was er antwortet 😉

Werbung:
Da bin ich ja mal gespannt!

da bin ich mal neugierig :aetschbaetsch2:

so eine Seite kenne ich garnicht😱
Wer denkt sich denn solche Sachen nur aus?:reallysad:
schlimm..........

Wahrscheinlich bist du noch jung und noch nicht lange in der Tierszene unterwegs - internetmäßig.

Du glaubst nicht, was es da noch alles für Sachen gibt. Manche Seiten sind so gut aufgemacht, dass sie tatsächlich echt wirken (denke dabei an die Bonsai-Kitten).