Unfall auf der Landstraße

  • Themenstarter Traurig111
  • Beginndatum
T

Traurig111

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Dezember 2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe heute auf der Landstraße eine Katze überfahren. Es war dunkel, ich sah sie im letzten Moment und spürte den Einschlag... Ich habe sofort angehalten und nach der Katze geschaut, aber ihr war leider nicht mehr zu helfen.

Wie kann ich den Besitzer ausfindig machen?
 
Werbung:
S

Starfairy

Forenprofi
Mitglied seit
22. Dezember 2008
Beiträge
8.179
Das tut mir leid, sowas kann jedem passieren, aber alleine die Vorstellung ist echt Horror.

Gibt es dort in der Nähe Häuser? Dann würde ich als erstes dort fragen. Evtl. hat die Katze einen Chip, den ein Tierarzt oder jemand mit Lesegerät noch auslesen könnte.
Und zuletzt, paß auf Suchmeldungen auf, die in nächster Zeit in der Zeitung stehen oder Plakate.

Selber eine Anzeige aufgeben wäre zwar auch noch eine Möglichkeit, aber ich weiß nicht so recht, ob ich das tun würde.

Auf jeden Fall kannst du noch in Tierarztpraxen und Tierheimen Bescheid sagen. Das sind Stellen, wo man oft nachfragt, wenn man eine Katze sucht.
 
J

januh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
276
Ort
bad salzuflen schötmar
der polizei bescheid sagen oder dem tierheim
und das tier von der straße holen
und mach dich nicht verrückt...
ab und zu versagen die schutzengel :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
3K
Sternenfängerin
Sternenfängerin
C
Antworten
10
Aufrufe
2K
C
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
B
Antworten
7
Aufrufe
10K
Roma
P
Antworten
2
Aufrufe
699
cordophone
cordophone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben