Undankbare Katzis

  • Themenstarter Nougats Cornflake
  • Beginndatum
  • #21
Meiner ist ein Katzenhöhlen-Ignorant :aetschbaetsch2:
Weil ... seine Dosi ist ja auch klasse, ne....sie hat ihm erlaubt, im Dosi-Bett mit zu schlafen und tags aufm Sofa im Wohnzimmer. Selbst eingebrockt hab ich mir das, glaub ich.
Ich lasse es aber auch stehen, vielleicht haben Seine Hoheit ja mal irgendwann eine gnädige Anwandlung und inspizieren die Behausung eventuell :omg:
Im Ernst, mein Jerry nimmt die Kuschelhöhle auch nicht an. Wir würde ja auch nicht in jede Wohnung einziehen :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben