Und jetzt sind es Zwei....

  • Themenstarter Schmusy
  • Beginndatum
Schmusy

Schmusy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. August 2010
Beiträge
28
Hallo zusammen,

jetzt habe ich ja zwei Katzen, bzw. Katze (1 Jahr) und Kater (gutes halbes Jahr).

Bisher bin ich wirklich gut mit Miamor Ragout Royale zurechtgekommen. Lilly liebt es und bei einer Katze war es auch vom Preis in Ordnung.

Bei zwei Katzen finde ich es allerdings etwas teuer und auch zu viel Müll (100 g Beutelchen).

So, welche Sorten / Verpackungsgrößen nehmt ihr für zwei Katzen? Und wieviel Nassfutter sollen die überhaupt zu zweit essen? Ich stelle nachts immer noch ein bisschen Trockenfutter hin, da sie nachts grundsätzlich Heisshunger haben und mich wecken. Sonst gibt es eigentlich nur Nassfutter.

Sie mögen gerne Stückchen in Gelee, aber Pate ist inzwischen auch okay.

So, ich bin auf eure Erfahrungen gespannt.

Liebe Grüße

Schmusy
 
A

Werbung

Hallo zusammen,

jetzt habe ich ja zwei Katzen, bzw. Katze (1 Jahr) und Kater (gutes halbes Jahr).

Bisher bin ich wirklich gut mit Miamor Ragout Royale zurechtgekommen. Lilly liebt es und bei einer Katze war es auch vom Preis in Ordnung.

Bei zwei Katzen finde ich es allerdings etwas teuer und auch zu viel Müll (100 g Beutelchen).

So, welche Sorten / Verpackungsgrößen nehmt ihr für zwei Katzen? Und wieviel Nassfutter sollen die überhaupt zu zweit essen? Ich stelle nachts immer noch ein bisschen Trockenfutter hin, da sie nachts grundsätzlich Heisshunger haben und mich wecken. Sonst gibt es eigentlich nur Nassfutter.

Sie mögen gerne Stückchen in Gelee, aber Pate ist inzwischen auch okay.

So, ich bin auf eure Erfahrungen gespannt.

Liebe Grüße

Schmusy
Hallo
,ganz warm ans Herz legen kann ich dir macs...gibts auch in 400gr Dosen oder als Beutel:D find ich fuer DIE Qualitaet sehr günstig. Catzfinefood ist noch etwas hochwertiger ,dafuer aber teurer.Wird hier sehr geliebt.
Lux ,Bozita ,Animonda find ICH persönlich nicht sooo toll.(Fütterungsempfehlung auch höher)! Einen Rohfleischtag pro Woche ist auch nicht schlecht und gut fuer die Zähne!Fleisch hol ich günstig im Aldi.
(ABER kein rohes "Schweinefleisch"!

http://www.floydspfotenshop.de/Katz....html?XTCsid=7b6fff3c0769db5ec1a9ec15a043af9f
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schmusy,

bei zwei Katzen kannst du doch gut 400g Dosen kaufen. Das schaffen die beiden doch locker zu zweit pro Tag, eher mehr, sie müssen ja noch wachsen.

Ich füttere Bozita, Pfotenliebe, Bioplan, Auenland habe ich gerade zum Testen gekauft; jeweils 200g pro Tag, aufgeteilt auf 4 Mahlzeiten.

Macs ist ein gutes Futter und auch nicht teuer, würde ich gerne kaufen, schmeckt aber meinem Kater nicht. Petnatur und Power of Nature sind auch nicht teuer, wenn man die grossen Dosen kauft. Smilla und Animonda Carny sind auch gut. Oder Ropocat. Je nachdem, was du ausgeben möchtest und was deine Katzen mögen :)

Hier gibt es kein Trockenfutter mehr, stattdessen "Mitternachtsmahl". Das klappt gut, mir fummelt morgens keiner mehr im Gesicht rum :oops:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
780
Katzenmama2021
Katzenmama2021
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
SuHoya
S
Candy019
Antworten
10
Aufrufe
3K
Lyara
Lyara
noe
Antworten
37
Aufrufe
6K
January54
January54
A
Antworten
15
Aufrufe
9K
Nikita-BKH
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben