und hier ist unser neuer KB...

  • Themenstarter Ana88
  • Beginndatum
Ana88

Ana88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
145
Ort
Halle
huhu:)

wir haben heute unseren neuen kb bekommen, zwar ist es kein petfun, aber uns gefällt er und vor allem ist er sehr stabil.

und hier ist das gute stück

dsci0278zf2.jpg
 
A

Werbung

Ah sehr schön:) wieviel Katzen hast Du denn?? ich hoffe wenns mehr sind das sich nicht um die Liegemulde gestritten wird;)
 
Glückwunsch, der würde mir auch gefallen.
 
wir haben 3 katzen, bis jetzt schauen sie erstmal, hab sie schon paarmal hochgesetzt...sie müssen sich erst dran gewöhnen. sind ja auch noch jung 10 und 13 wochen alt. hab auch noch einen kleineren kratzbaum, gerade für unsere kleine perserdame;)
 
Schöner Kratzbaum.:)
 
danke euch;)
 
Hallo,

schöner Kratzbaum, der würde mir und meinen Katzen auch gefallen! :)

Woher hast du ihn bzw. welche Marke ist der Baum?

Wir hatten anfangs auch nur eine Liegemulde am Kratzbaum, bis unsere Beiden sich immer drum stritten. Dann musste eine 2. her! Zum Glück, konnte man diese am Kratzbaum noch anbringen.

LG und viel Spaß mit dem neuen Baum,
Yazzy
 
Werbung:
@Yazzy

hallo, habe den kratzbaum über amazon.de, marke ist wilma (modell felix):) hat alles reibungslos geklappt und wir sind super zufrieden, weil er auch schön stabil ist.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
18
Aufrufe
3K
Ela
E
H
Antworten
6
Aufrufe
3K
Herr Schröder
H
Kleeblatt
Antworten
13
Aufrufe
2K
Hexe173
H
A
Antworten
16
Aufrufe
2K
willy1o
willy1o
Yosie07
Antworten
3
Aufrufe
9K
tibonnie
tibonnie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben