Erfahrungen KB White Tiger XXL

Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
6.877
Alter
45
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Hallo wie versprochen hier nun Bilder (Handyfotos)von unseren neuen KB White Tiger XXL :
17551665pf.jpg


Yosie gaaanz stolz auf auf unserem neuen KB :grin:
17551664es.jpg


Tabsi das ist meeeeeiner :grin:
17551662tr.jpg


Der Aufbau war schon etwas eigenartig (von oben nach unten) aber auch schon wieder lustig :D.

Die Sisalstämme sind ordentlich umwickelt und der KB ist sehr stabil, er muss nicht extra an der Wand fixiert werden sowie unsere Vorgängermodelle.
Alles in allem ist er sehr solide und wird schon von unseren Katzis (momentan von Tabsi dem Kratzbaummuffel) belagert :D.

Wer mag kann auch gern seine Erfahrungen hier teilen :muhaha:.
 
Werbung:
M

Mazze76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17 September 2013
Beiträge
173
Ort
Berlin
Witzig ... bin grad hierher weil ich einen Thread zu Erfahrungen mit diesem Baum erstellen wollte.
In erster Linie aber Langzeiterfahrungen.
Find den nämlich auch recht interessant.
Auch wenn ich das Tigermuster wahrscheinlich nach unten machen würde, aber das is ja Geschmackssache...
Und weil das Plüsch ja weiss is, mal eine generelle Frage zum Plüsch: Wie und womit reinigt ihr das ?
 
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8 März 2008
Beiträge
6.877
Alter
45
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Witzig ... bin grad hierher weil ich einen Thread zu Erfahrungen mit diesem Baum erstellen wollte.
In erster Linie aber Langzeiterfahrungen.
Find den nämlich auch recht interessant.
Auch wenn ich das Tigermuster wahrscheinlich nach unten machen würde, aber das is ja Geschmackssache...
Und weil das Plüsch ja weiss is, mal eine generelle Frage zum Plüsch: Wie und womit reinigt ihr das ?

Auf Erfahrungen mit diesem KB bin ich sehr gespannt.

Ich hab einen Waschsauger und dieser wird dann dort in Einsatz kommen. Aber da hab ich keine Bedenken das es schnell schmutzig aussieht wo soll der herkommen im Haus :).
 
Zuletzt bearbeitet:
tibonnie

tibonnie

Benutzer
Mitglied seit
5 August 2013
Beiträge
93
Ort
RLP
Ich wollte mir unbedingt diesen Kratzbaum auch für meine Schätzchen holen, aber er scheint nirgends mehr lieferbar zu sein :sad:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben