Und hier ist ... Trommelwierbel...

M

Mao

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2008
Beiträge
10
Alter
43
Ort
59***
unser Neuzugang, im Doppelpack!

Der obere Kater heißt Floh und der untere Felix.

Ich habe die kleinen heute Nachmittag abgeholt und nach ca. 1 Stunde haben sie schon unser Wohnzimmer und vorallem unsere Couch inspiziert!
Gefressen haben sie auch schon und trinken tun sie auch ordentlich.

Bei meinem Bruder haben die beiden auch gerne mal auf den Teppich, oder die Couch gepuschert.
Ich kann das aber nicht behaupten. Beide sind, nachdem ich es ihnen mehrmals gezeigt habe, fein aufs Klo gegangen. Haben auch schon beides verrichtet.

Was ich allerdings etwas blöde finde, ist das mein Bruder immer nur von Würmer geredet hat, die aber schon weg sein sollten.
Sie bekommen aber noch ein Medikament gegen Giardie. Hab ich aber erst gesehen, als ich mir das Medikament und die Tierarzt Rechnungen angeguckt habe.
Hätte ich das vorher gewußt, hätte er die beiden noch behalten müssen, bis die weg sind. Schließlich haben wir ja noch andere Tiere die sich damit anstecken können.
Na wenigstens ist der Durchfall von den zweien schon so gut wie weg. Ist nur noch etwas weich, der Kot.
Morgen werde ich auf jeden Fall nochmal beim TA vorbeischauen und ne Kotprobe von beiden mitnehmen.

Ach ja, für die, die es nicht mitbekommen haben:
Die beiden sind 7 1/2 Wochen jung und standen vor 2 Wochen bei meinem Bruder vor der Tür. Die Mutter wurde warscheinlich überfahren.
Er wollte sie eigentlich behalten, aber der Vermieter spielt nicht mit.
Also haben wir, nach kurzem überlegen, die beiden zu uns genommen.
Eigentlich wollte ich ein schönes zu hause für die beiden suchen, aber ich glaube das brauch ich nicht mehr. Schließlich ist es hier auch schön!:p;)

Unser Wauwi hat eh tierischen Respekt vor allem was faucht, dank unseres Katers Spike, der ihn schon ordentlich in die Schranken gewiesen hat.
Und ich sag euch, die beiden kleinen KÖNNEN vieleicht fauchen.
:eek:
Gespielt haben die beiden auch schon ordentlich und die Füße von unserer Tochter (10 Monate)finden die beiden auch hoch interessant.

Soweit erstmal zu unseren neuen Fellnasen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die erste Nacht so wird.


Ich hoffe das freischalten, der Bilder,dauert nicht all zu lange
 

Anhänge

  • doppelpack.jpg
    doppelpack.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 67
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
sooo dann bin ich auf die Fotos gespannt und gratuliere erstmal und wünsche gute Besserung!

lg Heidi
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
und vor allen Dingen "gute Besserung":)



LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
M

Melli77

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2007
Beiträge
10.063
Ort
OWL
Die sind ja wirklich süß. Wie alt sind die beiden denn?
 
Anke

Anke

Forenprofi
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
8.602
Alter
54
Ort
Hannover
Wie schön das Ihr sie doch behalten habt,sind ja auch sooooooo süß:):):)
 
M

Mao

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2008
Beiträge
10
Alter
43
Ort
59***
Zuletzt bearbeitet:
M

Mao

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Juli 2008
Beiträge
10
Alter
43
Ort
59***
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
und vor allen Dingen "gute Besserung":)

DANKE schön!:)

Ich denke die beiden haben es schon überstanden. Zumindest war der Kot heute morgen schön fest und die Tierärztin war sehr zufrieden mit den beiden.
Jetzt müßen die kleinen Flitzpiepen nur noch etwas gepeppelt werden.
Das Ergebnis der Kotprobe bekomme ich heute Nachmittag.
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.324
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Da sind sie ja. :)

Wie geht es den beiden süßen Klenen denn inzwischen?
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
so süss, die beiden Kleinen.

Schön, dass du sie aufgenommen hast.
 
T

tapsangel

Gast
  • #10
Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen.

Ich liebe Kuhkatzen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
530
tiedsche
tiedsche
M
Antworten
14
Aufrufe
4K
Peanuts
P
KateGreen
Antworten
3
Aufrufe
776
Lunalein
Lunalein
K
Antworten
11
Aufrufe
1K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
B
Antworten
2
Aufrufe
463
Juniwindt
Juniwindt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben