Umzug

  • Themenstarter frauni1
  • Beginndatum
F

frauni1

Benutzer
Mitglied seit
24. September 2010
Beiträge
76
Ort
regensburg
Hallo,

da ich mich von meinem Freund getrennt hab bin ich grad auf der Suche nach einer Wohnung..

Jetzt hätte ich eine Miezentaugliche Erdgeschosswohnung gefunden, die ist aber nur ca. 700 m Luftlinie von der alten Wohnung entfernt...

Könnte das mit Freigängern zum Problem werden?

Danke schonmal :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

intensiv-sis
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sahneschnitte
Sahneschnitte
M
2
Antworten
33
Aufrufe
3K
mollymelone
M
LenaElle
Antworten
3
Aufrufe
996
eurodancer
E
E
Antworten
12
Aufrufe
2K
S
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben