Umzug und Gewöhnung an schon zwei vohandene Stubentiger

  • Themenstarter schniepi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

schniepi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2012
Beiträge
7
Umzug und Gewöhnung an schon zwei vohandene Stubentig
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Hab schon mal bei leben mit katzen einen thread eröffnet aber leider noch keine antwort bekommen, jetzt versuch ich es mal hier Ich werde in kürze mit meinen
Frend zusammenziehen, er hat schon 2 Stubentiger, und meine 2 sollen
natürlich auch mit ins neue heim ziehen. Nun mein Problem. meine sind da
etwas zickig was andere katzen angeht d.h ich hatte mal eine ganz liebe
katze zu besuch und das ging mal gar nicht, meine haben nur gefaucht
und haben sich vergrochen, manchmal verstehen sie sich auch
untereinander nicht. Über die beiden von meinen Freund mach ich mir
keine Gedanken die ´sind ganz lieb und aufgeschlossen. Meine Beiden sind
5´Jahre und die anderen Beiden sind 5 und 1 Jahr alt.

War heute in der Apotheke und hab mal nachgefragt da hat sie mir Globoli
( Argentum nitricum D12) mitgegeben. Die sollen insbesondere bei Umzug
und Ängstlichkeit helfen

also das sie insgesamt etwas ruhiger werden und an die sache etwas gelassener ran gehen.Was ist am sinnvollsten zhu geben, bachblüten oder globoli? hab mich bisber nich mit homöopathie befasst sondern eigentlich auf den rat der apothekerin verlassen.

Habt ihr vielleicht ein paar Tips wie ich den Umzug und die Zusammenführung der 4 Tiger am besten gestalten kann.



viele liebe Grüße

Tanja
 
A

Werbung

Hallo

habe mit intresse den anderen thread über das langsame zusammenführen durchgelesen so in etwas habe ich es mir im neuen zuhause auch vorgestellt.

sind den diese rescue tropfen und zylkene denn zusammen verträglich????

lg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
738
miss.erfolg
miss.erfolg
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
Denny81
D
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
Paulepau
Antworten
5
Aufrufe
1K
Lehmann
Lehmann
Hiro
Antworten
2
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben