Umzug in eine andere Stadt und ein paar Fragen

  • Themenstarter Babyboubou
  • Beginndatum
  • Stichworte
    umzug
  • #21
Umzug

Wir ziehen auch Ende des Monats um. Da aus der Küche am wenigsten rausgeräumt wird, wird unsere Luna da einquartiert und immer mal wieder zwischendurch von jemandem beschmußt werden. Sie wird sicher meckern, aber da muß sie durch. Wegen Bohrgeräuschen mache ich mir weniger Gedanken. In Nachbarwohnungen wird ja auch gebohrt.
In der neuen Wohung wird ein Raum, in dem wenig hineinkommt, erstmal IHR Raum werden. Sie wird mit uns, mit der letzten Fuhre, gleich mit in die Wohnung gebracht. Ich glaube es wäre schlimmer, sie in einer leer geräumten Wohnung zurück zu lassen. So hat sie zwar Unruhe um sich herum, aber auch IHRE Menschen. Wenn alle Fremden weg sind und die Wohnungstür zu ist, darf sie die gesamte Wohnung erkunden. Egal, ob noch gehämmert wird oder alles durcheinander steht. Es sind aber die Möbel, die sie kennt - vom Geruch her. Und die vertrauten Menschen sind um sie herum, die ihr Sicherheit geben. Außerdem sind Katzen doch gerne überall dabei, also kann sie doch gerne auch beim Auspacken wieder "mitmischen"
:verschmitzt:


Gruß
carohh
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
860
Katzenmutti22
K
Melascorpio
Antworten
15
Aufrufe
5K
Melascorpio
Melascorpio
D
Antworten
7
Aufrufe
961
dreamsharing
D
K
Antworten
8
Aufrufe
465
Kerstin und Felix
K
Hiro
Antworten
2
Aufrufe
2K
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben