Umfrage zum Thema Katzenmöbel (für Studium – Dauer 3 Minuten)

  • Themenstarter 7Serenade7
  • Beginndatum
7

7Serenade7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. April 2022
Beiträge
10
Hallo,


würde mich freuen, wenn ihr mir für mein Studium helfen könntet, indem ihr an meiner Umfrage teilnehmt. (Die Fragen sind einfach und dauern ca. 3 Minuten).

Ich möchte gerne mit Katzenmöbeln arbeiten. Es soll zunächst mit einer Umfrage geklärt werden, ob überhaupt ein Bedarf besteht.

Eure Daten sind natürlich sicher, es werden auch keine Personendaten wie Alter, Geschlecht, etc. abgefragt.

Auf der Internetseite von easyfeedback heißt es dazu weiter:

"Anonyme Umfrage: Unser System stellt standardmäßig keine Verbindung zwischen Ihren Teilnehmern und den Ergebnissen her. Wenn Sie jedoch wissen möchten, welcher Teilnehmer welche Antworten gegeben hat, müssen Sie ihn nach persönlichen Daten fragen oder dieses explizit als Einstellung vornehmen.
Auch durch die Anzeige des genutzten Endgeräts ist die Teilanhme immer noch anonym."

Wäre super klasse, wenn ihr mir helfen könntet!

Hier geht es zur Umfrage, werde sie ca. 1 Monat freigeschaltet lassen:

https://easy-feedback.de/umfrage/1460116/CqT1t6

Herzlichen Dank!


Viele Grüße
Lena
 
A

Werbung

Teilgenommen
 
Ich auch
 
Teilgenommen
 
Ich auch
 
Ebenfalls :giggle:
 
Werbung:
Ebenfalls
 
👉erledigt
 
  • #10
Ich auch, aber viel war da auch nicht dran…
 
  • #11
Yep, auch erledigt
 
  • #12
Ich auch
 
  • #13
Done
 
  • #14
Erledigt.
 
Werbung:
  • #15
Hier auch
 
  • #16
Erledigt
 
  • #17
Ich wollte auch mitmachen, aber "maximale Anzahl der Teilnehmer wurde erreicht" 😼
 
  • #18
Oh klasse! Ich danke euch ganz herzlich!!! Schon nach wenigen Tagen hat die Umfrage ihr 100-Teilnehmer-Limit erreicht. (Das Limit war leider von dem Anbieter der Umfrage so vorgegeben)

Das ist super, dann kann ich meiner Ansprechperson eine top Rückmeldung geben.

Macht mich sehr glücklich und ich kann mit den Antworten denke auch gut was anfangen.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy und Black Perser
  • #19
Teilgenommen😺 @7Serenade7 Was studierst du?
Danke für's teilnehmen!!

Studiere 'Technologie der Kosmetika und Waschmittel' da ich jahrelang meine eigenen Kosmetiksachen hergestellt habe und den Studiengang als Tipp bekommen hatte.

Das wäre dann der Bachelor und möchte danach noch gerne den Master in Richtung Wirtschaft 'Applied Entrepreneurship' machen. Das wäre dann in Richtung Existenzgründung bzw. Start-up. Und am liebsten halt gerne was mit Katzenmöbeln, habe auch zwei Kätzchen.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy
  • #20
Ich auch, aber viel war da auch nicht dran…
Haha ich weiß 😹

ich wollte da auch schon mehr ins Detail, aber laut meiner Ansprechperson von der Hochschule läuft das anscheinend nicht so. Es soll immer erst ganz basal nur gefragt werden, ob es denn überhaupt einen Bedarf gibt. Ohne großen Schnick Schnack.

Mittlerweile wären mir auch noch 2-3 andere Fragen eingefallen, die auch nicht schlecht gewesen wären. Vielleicht starte ich irgendwann demnächst dann nochmal 1-2 Umfragen.

Ich will damit auch bei einem Wettbewerb eine Förderung gewinnen, die ich gut gebrauchen könnte. Und da bin ich beim ersten Durchlauf durchgefallen.
Wenn man vorweisen kann, dass es potentielles Interesse gibt, hat man z.B. bessere Möglichkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert

Ähnliche Themen

Nailah
Antworten
58
Aufrufe
2K
Nailah
Nailah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben