Kratzverhalten eurer Katzen - Kurze Umfrage für Studium- Danke für deine Teilnahme

  • Themenstarter Nailah
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kratzmöbel kratzmöglichkeiten kratzverhalten
Nailah

Nailah

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. März 2024
Beiträge
9
Liebe katzen-forum Community,

ich bin Studentin an der Hochschule Ruhr West und arbeite derzeit an einem Projekt, das sich mit dem Kratzverhalten von Katzen und der Beliebtheit von Kratzpappe beschäftigt.
Ziel ist es, aus diesen Daten Probleme von Katzenbesitzern in Bezug auf das Kratzverhalten der Katzen zu erkennen.
Darüber hinaus sollen mögliche Ansätze abgeleitet werden.

Daher habe ich eine kurze Umfrage zu diesem Thema erstellt. Nach vorheriger Absprache möchte ich euch bitten, an dieser Umfrage teilzunehmen.
Sie ist anonym (Es wird nur das Alter abgefragt, diese Angabe ist freiwillig) und dauert maximal drei Minuten.

Hier geht es zur Umfrage.

Wer weiß - vielleicht entwickelt sich daraus eine Idee, die umgesetzt werden kann.

Ps.: Am Anfang und am Ende seht ihr ein kleines Bild von meiner Katze Camilla. ᓚᘏᗢ

Anregungen oder Feedback sind immer willkommen!

Lieben Dank für eure Unterstützung,
Marie
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Erledigt
 
  • Like
Reaktionen: Nailah
Auch erledigt!
 
  • Like
Reaktionen: Nailah
Erledigt

Aber eine Frage konnte ich nicht beantworten, nämlich wo die Katze sonst kratzt: Möbel, Bettwäsche, Teppiche oä.
Meine kratzt nirgends, strecken tut sie sich überall, wo sie grad ist, wenn sie aufwacht. 🤷🏻‍♀️
 
Erledigt

Aber eine Frage konnte ich nicht beantworten, nämlich wo die Katze sonst kratzt: Möbel, Bettwäsche, Teppiche oä.
Meine kratzt nirgends, strecken tut sie sich überall, wo sie grad ist, wenn sie aufwacht. 🤷🏻‍♀️
So ging’s mir auch, aber alle machen Milchtritt im Bett, oder auf dem Sofa, oder auf mir.
Aber dabei zerkratzen sie ja nicht, naja, meinen Bauch schon.
Ist der dann sonstiges?
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser
Erledigt