Ultraschallzaun

  • Themenstarter Käthe82
  • Beginndatum
K

Käthe82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2011
Beiträge
12
Hallo,

mein Name ist Katja. Wir würden uns gerne zwei Stubentiger vom Tierschutz zu uns holen. Auf Grund unserer Wohnlage (ca. 150 m entfert sind 2 Bahnschienen) bekommen wir aber keine Freigänger. Um aber Wohnungskatzen halten zu dürfen müssten wir unseren kleinen Garten Ausbruchsicher machen, vernetzten dürfen wir wahrscheinlich nicht, jetzt wurde uns gesagt das es einen speziellen Ultraschallzaun gibt.
Hat den zufällig hier jemand und kann Erfahrungsberichte mitteilen? Wenn ja von welcher Firma

LG
Katja
 
A

Werbung

hallo katja,

hab mal gegoogelt
http://www.eurotops.de/elektronisch...raschallzaun&gclid=CJ7Lt-3n6agCFci-zAodjFd6Cg

das teil funktioniert aber auf fläche, nicht auf linie. wenn es das ist, was du meinst ist das m.e. nicht geeignet für deinen bedarf.

es gibt auch elektrozäune, die funktionieren sollen. wäre nicht meins.
gib rechts oben bei "suchen" mal elektrozaun ein, da bekommst du einiges an meinungen und erfahrungen.
gibt auch schönere lösungen, einen garten ausbruchsicher zu machen. auch hier hilft dir die suchabfrage.

viel glück.
 
Finger weg von Eurotops!

Und auf so Ultraschallgeschichten tät ich mich eh nicht verlassen, auch bei Tieren gibt es weniger empfindliche Charaktere ;)

Gibt übrigens auch Menschen die Ultraschalltöne wahrnehmen können und die werden sich bei "Dauerbeschallung" bedanken ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
M
Antworten
5
Aufrufe
657
Frollein_S
Frollein_S
N
Antworten
10
Aufrufe
3K
Piratenkaterchen
Piratenkaterchen
P
Antworten
100
Aufrufe
12K
Paty
Paty
B
Antworten
1
Aufrufe
424
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben