Ultraschallbilder von Babykatzen bei Stern TV

  • Themenstarter majo
  • Beginndatum
majo

majo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
142
Alter
35
Ort
Berlin
Ich hab grad den Fernseher laufen und dachte, falls jemand grad Langeweile hat.. ;)
Es geht gerade um Ultraschallaufnahmen und neue Erkenntnisse über die Entwicklung von Babykatzen im Mutterleib :)
 
A

Werbung

Nicht nur die Ultraschallbilder waren klasse, sondern auch die tollen Briten im Studio :) die eine freche Maus, die das Aquarium erkundet hat, erinnert mich so an meine Baghira
 
klasse war, wie sie ganz entgeistert war, als ihre nase plötzlich nass wurde.. ;)

ich fand das irgendwie sehr faszinierend, dass sich die kleinen im mutterleib schon putzen und zanken ^^
weiß eigentlich jemand, ob man sich den beitrag irgendwo anschaun kann? bei rtl find ich ihn nich und bei youtube scheints auch niemand hochgeladen zu haben.. mein freund wollte den auch gern sehen, deshalb ;)
 
Hab ich auch gesehen, fand ich super interessant.
Weiß einer noch wo die Doku dazu laufen soll? Habs leider vergessen :oops:
 
Ich war leider schon im Bett, aber mein Freund hat´s geguckt. Er meinte aber etwas von: "Das waren keine echten Bilder, sondern Simulationen, die man an Hand von Ultraschallaufnahmen gemacht hat." :confused: Oder ich hab heute Morgen im Halbschlaf nicht richtig zugehört...
 
es war beides, (ein paar) richtige ultraschallaufnahmen und (etwas mehr) animationen.. wobei die animationen trotzdem süß waren :oops:

das war irgendwas von national geographic glaub ich. wie und wo das läuft.. ich kenn mich mit sowas absolut nich aus :rolleyes:
aber ham die / is das nich irgendwie n privatsender? oder über premiere oder so?
aus deren homepage bin ich irgendwie auch nich schlau geworden :oops:
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
22
Aufrufe
841
MagnifiCat
M
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
Cynti
Cynti
M
Antworten
2
Aufrufe
489
Max Hase
M
kblix
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kitty-Sue
K
M
Antworten
20
Aufrufe
867
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben