Dreibeiniger Stern ca. 2/3J

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name: Stern
Rasse: Siammix
Farbe: Siamfarben
Alter/Geboren am: ca. 2/3 J alt.
Aufenthaltsort: derzeit noch in Castellbisbal
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Beschreibung aus Spanien/Castellbisbal: Quelle: http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=516

23.1.2013 : Der hübsche Stern ist schwer verletzt bei uns angekommen und hat durch eine Amputation sein Bein verloren (salvemanimalsacatalunya.blogspot.com.es/2013/01/steven-und-stern.html und salvemanimalsacatalunya.blogspot.com.es/2013/01/viele-sorgenkinder.html). Langsam lernt er wieder zu laufen (salvemanimalsacatalunya.blogspot.com.es/2013/01/stern-lernt-wieder-zu-laufen.html) und er hat es auch schon geschafft. Es geht ihm einfach prima nach seiner OP! Wir sind sehr stolz auf den kleinen Stern. Er ist ein toller Kater mit einem angenehmen Wesen und mit gaaanz schönen blauen Augen. :) Wir hoffen sehr das sich jemand in ihn verliebt. Er hat es wirklich verdient ... Stern ist ein perfekter Patient gewesen und nun ist er schon fast 100% geheilt. Seine Entwicklung ist wie gesagt perfekt und wir denken, dass wer Stern adoptiert, einen Traumkater bekommen wird! Stern verträgt sich mit anderen Katzen und ist sehr lieb und nett zu uns Menschen.

3700_280.JPG


3701_280.JPG


Hier sieht man ihn im Film
http://www.youtube.com/watch?v=EL6VOfhTHdM&feature=player_embedded
 
A

Werbung

in ca. 2-3 Wochen gäbe es eine Reisemöglichkeit
 
Oh, der ist aber süß!!!!
Wenn ich nicht schon im Herzen ein Dreibeinchen hätte, das vom Alter und Geschlecht besser zu meiner Meggie passen würde, würde ich ihn sofort haben wollen!
Hoffentlich geht es bei ihm schnell, dass er jemanden findet.
 
Ich habe eine Mail an Claudia geschickt, um rauszukriegen, ob Stern evtl. zu meinem Cosmo passen würde :).
 
der Schatz hat ein Zuhause gefunden :)
 
:pink-heart:oh wie wunderbar:pink-heart:; dann kann der Süße ja zu den Glückspilzen verschoben werden:yeah:.
 
Werbung:
Genau, Stern ist jetzt ne echte kölsche Jung! :) Seit Samstag wohnt er bei uns und bisher läuft alles super:

ghqijx7w.jpg
 
Das ist ja toll!:muhaha:
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
8
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
Antworten
3
Aufrufe
911
kblix
kblix
kblix
Antworten
0
Aufrufe
535
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben