Ultraschall bei Katzen

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzen ultraschalluntersuchung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Verständlich ist Beides.

Hauptsache das Zeug bäppt nicht im Fell.:D

Wieder so ein Wort, das ich benutzen würde :oops::D:D

Also Beverly hat nur an der Haut gebäppt :D aber das war ganz schön viel Gel, das da weggewischt wurde. :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #22
benutzen die TÄ da eigentlich das selbe Zeugs wie bei Menschen? Man muß ja immer damit rechnen, daß die Katze das aus'm Fell putzt.
 
  • #23
benutzen die TÄ da eigentlich das selbe Zeugs wie bei Menschen? Man muß ja immer damit rechnen, daß die Katze das aus'm Fell putzt.

Uff könnte ich jetzt nicht wirklich beschwören - ich kann nur sagen, dass das Gel so gerochen hat wie das, das für Menschen genommen wird.

Okay es ist fast geruchslos aber ich hab eine sehr empfindliche Nase und rieche teilweise Gerüche wo andere mich doof angucken und nichts riechen. :oops:
 
  • #24
  • #25
Bremen und gebäppt? Wie passt das den zusammen?:eek:

Öööööhm ist das für Bremen nicht üblich????

Ich kann nichts dafür - ich hab solche Bezeichnungen. Oftmals kommen da noch Bewegungen hinzu, mit denen man dann erkennt, was ich meine.

Aber das ist hier im Forum kontraproduktiv - dann versteht mich keiner mehr. :oops::oops::D

Edit:

Ich muß dazu sagen - meine Familie kommt ursprünglich aus dem Speckgürtel von Bremen (Niedersachsen). Ich bin in Bremen geboren weil meine Ma aus gesundheitlichen Gründen nicht Zuhause entbinden durfte und ins Krankenhaus mußte. Danach hat es einige Jährchen gedauert bis wir nach Bremen gezogen sind aber wahrscheinlich haben meine Eltern und älteren Brüder den Sprachschatz da schon zum Teil etwas anders als Bremer gehabt - naja und ich war schon immer für "komische" Ausdrucksweise und Begriffe zu haben. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #26
Öööööhm ist das für Bremen nicht üblich????

Ich kann nichts dafür - ich hab solche Bezeichnungen. Oftmals kommen da noch Bewegungen hinzu, mit denen man dann erkennt, was ich meine.

Aber das ist hier im Forum kontraproduktiv - dann versteht mich keiner mehr. :oops::oops::D

Ist eher schwäbisch, oder? :confused:
 
  • #27
Ist eher schwäbisch, oder? :confused:

Huch echt??? :eek::eek::eek:

Ohwei muß ich mir den Ausdruck jetzt wieder abgewöhnen? :oops:

Frag mich jetzt gerade wirklich wo ich den her habe bzw. übernommen habe - für mich ist der total normal. :cool:
 
Werbung:
  • #28
Huch echt??? :eek::eek::eek:

Ohwei muß ich mir den Ausdruck jetzt wieder abgewöhnen? :oops:

Frag mich jetzt gerade wirklich wo ich den her habe bzw. übernommen habe - für mich ist der total normal. :cool:

Nö - wieso abgewöhnen?

Jaja, das geht mir auch öfter so - da kommen Dialektbrocken rein und ich weiß garnicht wo ich die dann her habe.
 

Ähnliche Themen

kittycat1991
Antworten
28
Aufrufe
5K
Onni
Onni
A
Antworten
5
Aufrufe
998
Felizitaz
Felizitaz
P
Antworten
14
Aufrufe
30K
Nicht registriert
N
Cosmiccat
Antworten
8
Aufrufe
4K
Cosmiccat
Cosmiccat
H
Antworten
19
Aufrufe
8K
Melcorrado
Melcorrado

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben