Überwachungskamera

  • Themenstarter Kowalski
  • Beginndatum
Kowalski

Kowalski

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. November 2010
Beiträge
166
hallo,

es würde mich mal interessieren, ob hier noch jemand überwachungskameras hat?

ich habe unter anderem eine im katzenkäfig angebracht, damit ich immer nach den katzen sehen kann, wenn ich unterwegs bin.

die kamera macht auch von alleine fotos, wenn sie eine bewegung bemerkt.

dabei entstehen ab und zu ganz lustige fotos.

12651577jt.jpg


12651578jv.jpg


12651579ih.jpg


12651580zg.jpg


12651581pn.jpg


12651582my.jpg


12651583qp.jpg


12651584wc.jpg


12651585wd.jpg
 
A

Werbung

Ich würde mal sagen, dass die Katzen nicht eingesperrt sind, sondern dass sie in der Abwesenheit der TE trotzdem das Freigehege besuchen dürfen.... Das sind Wohnungskatzen, die Zugang zu einem gesicherten Auslauf haben..... da hast du "Käfig" wohl missverstanden....
 
So eine Kamera macht natürlich schon interessante Aufnahmen - genauso wie die Kameras die man den Katzen um den Hals hängt. Aber mir drängt sich da immer die Frage auf ob die Nachbarn (Das Nachbarhaus wird mitgefilmt) damit auch einverstanden sind. Genauso wie bei den Halsbandkameras - ich denke da immer an den Fall dass die Katze aufs Fensterbrett springt und auch die Sachen filmt die sonst niemand fremder sehen sollte. Ist so eine Kamera auch wirklich legal wenn sie nicht nur den eigenen Garten filmt?
 
Diese 'Sprungbilder' sind ja wirklich herrlich! :D Und es ist bestimmt interessant zu sehen, was die Miezen so in deiner Abwesenheit treiben, würde mich bei meinen auch mal reizen.

Wegen der Kamera: Ich weiß nicht ob das Nachbarhaus im Hintergrund okay ist oder nicht, kenne mich da mit den Regelungen und Gesetzen nicht aus. Aber es gibt so viele Gebäude, die Videoüberwacht sind, Geldautomaten, andere Objekte...da fällt es mir schwer zu glauben, dass da nirgends zufällig auch ein Wohnhaus mit drauf ist. Bei dir befindet es sich ja auch nur im Hintergrund, das Hauptaugenmerk liegt beim Katzenkäfig und deinem Grundstück/Garten...sollte doch also okay sein denke ich. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren. :)
 
Diese 'Sprungbilder' sind ja wirklich herrlich! :D Und es ist bestimmt interessant zu sehen, was die Miezen so in deiner Abwesenheit treiben, würde mich bei meinen auch mal reizen.

Wegen der Kamera: Ich weiß nicht ob das Nachbarhaus im Hintergrund okay ist oder nicht, kenne mich da mit den Regelungen und Gesetzen nicht aus. Aber es gibt so viele Gebäude, die Videoüberwacht sind, Geldautomaten, andere Objekte...da fällt es mir schwer zu glauben, dass da nirgends zufällig auch ein Wohnhaus mit drauf ist. Bei dir befindet es sich ja auch nur im Hintergrund, das Hauptaugenmerk liegt beim Katzenkäfig und deinem Grundstück/Garten...sollte doch also okay sein denke ich. Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren. :)

bei dem nachbarhaus kann ich halt sehen, wann gelüftet wird. :) das finde ich jetzt nicht so tragisch. :)
aber ich werde die kamera eh noch umstellen.
im haus habe ich noch 2 kameras. wenn die katzen alleine sind, dann legen sie sich nach ca. 15 minuten schlafen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2K
Kubikossi
Kubikossi
fränkin
Antworten
15
Aufrufe
9K
fränkin
fränkin
Die Fellnasen
2 3
Antworten
50
Aufrufe
13K
*Jenny*
J
A
Antworten
3
Aufrufe
10K
Petra-01
Petra-01
Katzenmama2021
Antworten
38
Aufrufe
5K
Moonsinuhe
Moonsinuhe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben