Katzenmörder im Raum Braunschweig / Vechelde

  • Themenstarter Katzenmama2021
  • Beginndatum
  • Stichworte
    braunschweig katzenfälle lebendfalle mörder töten vechelde
Katzenmama2021

Katzenmama2021

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Juni 2021
Beiträge
253
Hallo,
in Braunschweig / Vechelde (zurzeit Wetlenstedt und Klein Gleidingen) wurde eine Katze getötet und es wurden einige selbstgebaute Fallen gefunden.

Falls jemand von euch in der Ecke wohnt, haltet bitte die Augen auf!

Er scheint wohl hauptsächlich in der Dunkelheit unterwegs zu sein.

Fotos hänge ich an.
 

Anhänge

  • 273144677_1989206004585691_2388164653898156628_n.png
    273144677_1989206004585691_2388164653898156628_n.png
    638,9 KB · Aufrufe: 277
  • 272952165_1989068047932820_1814161381357926326_n.jpg
    272952165_1989068047932820_1814161381357926326_n.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 255
  • 273029784_1989067381266220_3670175470631790056_n.jpg
    273029784_1989067381266220_3670175470631790056_n.jpg
    477,4 KB · Aufrufe: 260
  • Wow
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Kassi, Jimmys Mom, Birgitt und 5 weitere
A

Werbung

Danke für´s aufmerksam machen.
Ist das ganze schon bei der Polizei? Woher hast du die Fotos? Hast du eine Quelle oder einen Link?
 
  • Like
Reaktionen: Azar
Wie pervers! Ich habe mir gerade eine der Konstruktionen angeschaut mit der Schlinge und der Katzenklappe!

Und genau das ist der Grund warum ich meine Kater nie raus lassen würde (also selbst wenn keiner taub wäre oder täglich Tabletten braucht usw). Es gibt einfach Menschen, die so dermaßen durch sind dass es mir kalt den Rücken runter läuft.
 
  • Like
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: MilesLiam, Miss_Katie, Moonstone und 3 weitere
Ich komme auch aus dem Raum Braunschweig und habe es gestern auf der Facebook Seite des Katzenschutzvereins gelesen. Eine Katze wird ja nach wie vor vermisst😐
Hoffentlich wird diese schei*** Figur bald geschnappt.
 
  • Crying
Reaktionen: Rickie
Moin,
auf der Seite des Katzenschutzes Braunschweig wurde vor 2 Std gepostet, das der Täter gefasst wurde.
Hoffendlich stimmt das.
Viele Serienmörder haben mit Tieren angefangen, von daher hoffe ich, das der ''Mensch'' gerecht bestraft wird.

Henry
 
  • Like
Reaktionen: Fla, 2Katzis, Azar und eine weitere Person
Komme auch aus der Gegend und habe das auch schon gelesen
So wie ich das lese ist der aber auch schon wieder auf freiem Fuß und es kann ihm auch nur ein „mitnehmen der mutmaßlich getöteten Katze“ nachgewiesen werden nicht ein Töten und nicht die Fallen also besser weiter Augen auf
 
Werbung:
Der bekommt bestimmt nur ein Bußgeld, welches er dann eh nicht bezahlt, da kein Geld.
Also im Grunde kann er so weiter machen. Traurig alles. Dann sollten sich wenigstens die Besitzer der "mitgenommen" Katze was Schönes für ihn überlegen dürfen!!!
 
Kam heute in den Radio Nachrichten bei ffn
 
  • Like
Reaktionen: Katzenmama2021
  • #10
Was genau wurde gesagt?
 
  • #11
Uhm die sagten in Kreis BS und PE ist ein katzenhasser unterwegs , was zu den Fallen, Polizei hat Verdächtigen aber kein Statement Sohn der katzenbesitzerin sagt von der Katze fehlt weiter jede Spur, Aussage vom katzenschutz bs mit Vermutung dass es um Katzenfelle geht
 
  • #12
Update:
Der Typ wohnt jetzt wohl direkt in Braunschweig. An einem Teich wo er bis vor kurzem gewohnt hat wurden zwei halbverweste Katzen gefunden.
Quelle: Facebook Katzenschutz Braunschweig
 
  • Crying
Reaktionen: Quilla
  • #13
Solchen Kreaturen spreche ich das Menschsein ab.
 
  • Like
Reaktionen: Katzenmama2021
  • #14
Update:
Der Typ wohnt jetzt wohl direkt in Braunschweig. An einem Teich wo er bis vor kurzem gewohnt hat wurden zwei halbverweste Katzen gefunden.
Quelle: Facebook Katzenschutz Braunschweig
Danke für's posten .......... ich hatte das damals schon verfolgt (weil ich das nicht glauben wollte), und jetzt geht das immer noch so weiter ........ ich bin echt fertig, wenn ich dran denke, was er wohl jetzt grade zu der Uhrzeit draussen macht ..........
 
Werbung:
  • #15
  • Like
Reaktionen: 3hungrycats, Katzenmama2021 und Fibie
  • #16
Das macht mich so unglaublich wütend 😡
 
  • Like
Reaktionen: Fibie
  • #17
Das kann doch nicht wahr sein, man muss den Typen doch drankriegen 🤮🤬🤬
 
  • #18
Ein GPS-Halsband kann man ja abmachen. Gibt es auch GPS-Chips?

Er fängt die Katzen wohl nachts mit seinem Fahrrad. Da hat er einen Korb zu einem Käfig umgebaut.
 
  • #19
Hier ein Zeitungsbericht
 

Anhänge

  • 20220518_211705_compress45.jpg
    20220518_211705_compress45.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 119
  • Wow
Reaktionen: Kaydeigh
  • #20
Ein GPS-Halsband kann man ja abmachen. Gibt es auch GPS-Chips?

Er fängt die Katzen wohl nachts mit seinem Fahrrad. Da hat er einen Korb zu einem Käfig umgebaut.
Kann man natürlich abmachen, aber dann kann man zumindest nachvollziehen, wo die Katze zuletzt war und dort suchen gehen.
Solche Chips gibt es meiner Kenntnis nach nicht. Danach hatte ich auch vor einigen Jahren mal geguckt.
 

Ähnliche Themen

Lilith
Antworten
35
Aufrufe
4K
Lilith
Lilith
N
Antworten
21
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Dove
Antworten
14
Aufrufe
773
Katzenflüsterin70
Katzenflüsterin70
Lisa18291
Antworten
25
Aufrufe
57K
Patfly
P
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thora1978
Thora1978

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben