Übertreib ich?

  • Themenstarter Babschn
  • Beginndatum
  • #21
Naja, hätte ich so eine Freundlin würde ich sie auf das Katzenforum verweisen.
Wenn ihr mal 20 Leute eine Meinung sagen, dann überdenkt sie ihre Meinung ja vielleicht.

Viele Grüße, Lisi

Ich glaube, sie würde das gar nicht lesen wollen. Dafür ist sie viel zu stolz, zuzugeben, dass sie Unrecht hatte.
Aber jetzt weiß ich ja zumindest, dass ich nicht falsch liege :smile: danke nochmal für eure ganzen Antworten
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Simba.es
Antworten
5
Aufrufe
2K
twented
twented
Findus2007
Antworten
6
Aufrufe
6K
Uhrenteddy
Uhrenteddy
P
Antworten
18
Aufrufe
2K
Motzfussel
Motzfussel
M
Antworten
11
Aufrufe
7K
Catma
C
Z
Antworten
7
Aufrufe
10K
SiRu
SiRu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben