Überschuß? bei zuviel fressen?

  • Themenstarter Kikky4cats
  • Beginndatum
K

Kikky4cats

Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2011
Beiträge
58
Hallo ihr Lieben,

die Frage ist hier bestimmt schon mal erklärt wurden,
ich weiß nur nicht wie ich die in die Suchfunktion bringen könnte :oops:

Meine Katzen haben rein Rechnerisch einen Bedarf an BARF von 550g
bekommen aber 600g am Tag zu fressen.
Auf diese 600g habe ich auch meine Rezepte ausgerechnet…

Momentan ist es aber so, dass sie am liebsten bis zu 800g am Tag fressen würden…
Rechne ich das mit meinen Rezepten, komme ich auf einen Calcium/Phosphor Wert von 133%...

:confused:...
 
A

Werbung

Der Gehalt der Supplemente orientiert sich an der Fleischmenge. Dieses Verhältnis ist wichtig, dann dürfen sie fressen soviel sie wollen.

Gib nicht weniger Supplemente ans Fleisch, nur weil sie mehr von der Gesamtmenge fressen. Dann ist es nicht mehr ausgewogen! (Denk an die Maus, die ist ja auch immer gleich zusammengesetzt, auch wenn sie mal ein paar mehr davon fressen. Du willst mit Barf ja das natürliche Beutetier nachbauen.)
 
stimmt auch wieder :oops:
 

Ähnliche Themen

C
  • Chulchen
  • Barfen
Antworten
17
Aufrufe
5K
Chulchen
C
PaulineG
  • PaulineG
  • Barfen
Antworten
15
Aufrufe
2K
PaulineG
PaulineG
B
Antworten
12
Aufrufe
842
Margitsina
Margitsina
breakable
Antworten
12
Aufrufe
4K
breakable
breakable
L
Antworten
7
Aufrufe
4K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben