Futter-Fundgrube

  • Themenstarter Kikky4cats
  • Beginndatum
K

Kikky4cats

Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2011
Beiträge
58
Hallo ihr Lieben

ich schon wieder :oops:

kennt hier einer die Futter-Fundgrube?

Haben die gutes Fleisch?

Tierfreunde Aufgepasst!


Wir freuen uns am Samstag den 07.07.2012 die zertifizierte Tierphysiotherapeutin Sarah Klein mit einem Infostand Ihrer in Dormagen ansässigen Tierphysiotherapiepraxis „Pfotenreha“ bei uns begrüßen zu dürfen.

Sie informiert mit Hilfe von Skelett und Knochen über die Anatomie und Pathologie von Hunden und Katzen.
Ebenso über Therapiemöglichkeiten, wie dem Unterwasserlaufband, Magnetfeld und klassischen Massagen.

Durch Bücher und videogestützte Vorführungen bekommen Sie einen Einblick auf die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie und Ihren Vierbeiner!

Besuchen Sie doch an diesem Tag unser Ladenlokal mit Ihrem Vierbeiner und profitieren Sie auch von einem Einkaufsrabatt von 10% !!!
 
A

Werbung

Die haben vor allen Dingen die mit Abstand günstigsten Küken
 
Die haben vor allen Dingen die mit Abstand günstigsten Küken

Die schwimmen allerdings in einem Blut-Wasser-Gemisch... ich finde das eklig. Alle anderen Küken, die ich bislang im Internet gekauft haben, waren hingegen "trocken".

Ich habe meinen Hund jahrelang mit dem Fleisch von Futter-Fundgrube gebarft. Das gewolfte Fleisch roch immer sehr stark. Bestellungen wurden nicht komplett verschickt und wenn man nicht aufpasste, gingen einem dadurch ein paar Euro flöten, denn darauf hingewiesen wurde anfangs nicht...

Als ich anfing die Katzen zu barfen, habe ich es dort wieder versucht, aber an der Qualität und dem Service hat sich leider nichts geändert gehabt. Bei Katzen-BARf ist es halt schon doof, wenn die bestellten Fleischsorten nicht ankommen, die man aber im Rezept verarbeitet hatte. Ich habe den Vergleich zu Futterfleisch-Sachsen, Futterfleisch24, Tierhotel und Haustierkost und würde kein Fleisch mehr bei der Futter-Fundgrube kaufen.
 
:(...

Na ja, Haustierkost könnte ich auch hinfahren...
ist die selbe Entfernung
 
@ augenstern

Blutwurst
gehen durch die Hitze nicht auch die Nährwerte verloren?
hast du die schon mal mit bestellt?
 
Die schwimmen allerdings in einem Blut-Wasser-Gemisch... ich finde das eklig. Alle anderen Küken, die ich bislang im Internet gekauft haben, waren hingegen "trocken".

.

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

ICh kaufe seit JAHREN meine Küken dort und habe absolut noch NIE Küken in einem Blut-Wasser-Gemisch gehabt...

Meine Küken waren ausnahmslos IMMER Trocken und einzeln entnehmbar :confused::confused::confused:

Allerdings kaufe ich sonst eigentlich auch alles bei Ackert ( Sachsen-Fleisch)
 
Werbung:
An den Kücken konnte ich keinen Unterschied zu anderen feststellen.

Aber mangelnder Service, oft dauert es sehr lange bis zum Versand (hatte ich schon bis zu 3 Wochen gewartet), nicht vollständige Lieferungen gab es bei mir auch. Außerdem ist die Qualität seehr wechselnd.
 
:( Spricht ja wirklich nicht gerade für die...
 
Futterfundgrube :grummel::grummel::grummel:

Das war meine erste Frostfleischbestellung. Es kamen 14 kg Gammelfleisch an :mad: Der Karton hat schon gestunken. Das Zeug war gefroren, ja. Also war es verdorben, bevor es gefroren wurde :mad:

Beim Auftauen im Kühlschrank hat der ganze Kühlschrank gestunken. Ich fand einen Hund, der es gefressen hat, die Katzen sind davon gerannt.

Nie wieder!

Habe ihnen eine Mail geschrieben. Ich wäre die einzige, die etwas auszusetzen hat :eek::eek::eek:
 
  • #10
Jupp, das ist die typische Antwort bei denen....
 
  • #11
Schade die bieten ja wohl günstig ihre Waren an.
Aber auf kosten der Qualität, wie man wohl so sehen kann.
Geflügelfleisch find ich nämlich sonst überall nur relativ teuer.
Naja, werde wohl bei haustierkost bleiben, da habe ich bisher zwei Pakete bestellt und es war alles super in Ordnung.
 
Werbung:
  • #12
Haustierkost habe ich heute die 2te Lieferung bekommen

Bestellt Geliefert
10x 11x Truthahnfleisch
6x 5x Innerreien-Mix
1x 1x Putenhälse

alles noch gut gefrohren
Geflügelinnerreien war nur ein Päckchen optisch super rest wirkte abgestanden, ausgeblutet und jetzt beim mischen wirkts nimmer sooo wirklich frisch :( vom Geruch
hab auf gut Glück angerufen...
Die haben vermerkt, das bei der nächsten Bestellung die Geflügel Innerreien Gutgeschrieben werden :)

also das nenne ich Service ;)

da bleibe ich definitif lieber bei denen als die Futterfundgrube zu probieren ;)
 
  • #13
Schade die bieten ja wohl günstig ihre Waren an.
Naja, so günstig sind die auch nicht. Es sehen nur viele Artikel auf den ersten Blick günstig aus - nur wenn man draufklickt, merkt man, dass bei den Sachen, auf denen "Fleisch" steht, meistens dann doch gewolfte Karkassen oder anderes Knochenzeugs mit drin ist, was den Preis natürlich drückt.
Reines Geflügelfleisch ohne Knochen ist bei der Futterfundgrube auch a) kaum im Angebot und b) wenn doch, dann ähnlich teuer wie bei anderen Anbietern.
 
  • #14
Futterfundgrube :grummel::grummel::grummel:

Das war meine erste Frostfleischbestellung. Es kamen 14 kg Gammelfleisch an :mad: Der Karton hat schon gestunken. Das Zeug war gefroren, ja. Also war es verdorben, bevor es gefroren wurde :mad:

Beim Auftauen im Kühlschrank hat der ganze Kühlschrank gestunken. Ich fand einen Hund, der es gefressen hat, die Katzen sind davon gerannt.

Nie wieder!

Habe ihnen eine Mail geschrieben. Ich wäre die einzige, die etwas auszusetzen hat :eek::eek::eek:

ein ähnliches Erlebnis hatte ich bei meienr ersten Frostfleisch bestellung- allerdings beim Tierhotel
 
  • #15
hab übrigens gerade ~50 Küken - einzeln entnehmbar und fluffig- in Beutel gepackt ( Von der Fundgrube- Danke für's erinnern... Meine Katzen pfiffen schon auf dem letzten Küki-Loch :D )
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben