Überempfindlicher Magen? Unverträglichkeit?

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • #41
Ähm... Nachtrag... Also seit heute späten Nachmittag ist der Kot nur noch flüssig. Es kommt nichts festeres/breiiges hinterher, es fließt nur noch.
Wir haben als einzige Schonkost PetBalance Medica Veterinary Diet hier. Sollen wir ihr das lieber statt dem "Dein Bestes - Sensitive" geben oder wäre das eher eine schlechte Idee?
Ich meine.... Ihr Kot kann sich jetzt ohnehin nicht mehr verschlechtern. Daher die Frage...
 
A

Werbung

  • #42
Hier auch nochmal:
Ich denke, es ist allmählich sicher zu behaupten, der Durchfall wird durch Futter ohne Bindemittel nicht zurückkehren 🥳🥳😍 eeeendlich.
Danke an alle, die uns mit so viel Wissen und Rat zur Seite gestanden haben 🥰 Sie frisst gut, setzt normal ab, flitzt durch die Gegend, kommt schmusen - es ist alles, alles, alles super gut 🥰🥳
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Mazumiau, cakehole und Motzfussel
  • #43
Oh wie toll, oh wie toll!
Ich weiß ja aus hautnaher Erfahrung, wie nervenzehrend das ist, wenn man sucht und sucht und ausprobiert und sich irgendwann vorkommt, als würde man einfach mit jedem Futter Verdauungslotto spielen.

Wie schön :)
 
  • Like
Reaktionen: cakehole und Nicht registriert
  • #44
Oh wie toll, oh wie toll!
Ich weiß ja aus hautnaher Erfahrung, wie nervenzehrend das ist, wenn man sucht und sucht und ausprobiert und sich irgendwann vorkommt, als würde man einfach mit jedem Futter Verdauungslotto spielen.
Vor allem, wenn man damit sonst keine Berührungspunkte vorher hatte überhaupt mal drauf zu kommen, dass da zum Beispiel Inhaltsstoffe, je nachdem welche es sind und wann sie von wem hinzugefügt wurden, nicht zwangsläufig deklariert werden müssen 🤦‍♂️ Komm da erstmal drauf. Was bin ich froh, hier angemeldet zu sein und Leute zu haben, die das alles schon durch hatten und ihre Erfahrungen teilen... 😅
 
  • Like
Reaktionen: Motzfussel
  • #45
Vor allem, wenn man damit sonst keine Berührungspunkte vorher hatte überhaupt mal drauf zu kommen, dass da zum Beispiel Inhaltsstoffe, je nachdem welche es sind und wann sie von wem hinzugefügt wurden, nicht zwangsläufig deklariert werden müssen 🤦‍♂️ Komm da erstmal drauf. Was bin ich froh, hier angemeldet zu sein und Leute zu haben, die das alles schon durch hatten und ihre Erfahrungen teilen... 😅 welches Futter habt ihr euch jetzt
Welches Futter ist es jetzt geworden bei euch ?
 
  • #46
Welches Futter ist es jetzt geworden bei euch ?
Sandras Schmankerl 😄
Vorerst nur Rindergulasch mit Möhren und später versuchen wir uns nochmal an anderen Proteinen 😁

Edit: Was rede ich da? Rindergulasch mit Herzen und Kürbis ist es 😄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mazumiau

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
3K
Nonsequitur
Nonsequitur
BlubKeks
Antworten
8
Aufrufe
842
BlubKeks
BlubKeks
miss.erfolg
Antworten
15
Aufrufe
1K
miss.erfolg
miss.erfolg
T
Antworten
0
Aufrufe
3K
TigiMo
T
Meisse junior
Antworten
39
Aufrufe
15K
Gnocchilli
Gnocchilli

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben