Überall sind Katzen

  • Themenstarter Möllepölle
  • Beginndatum
Möllepölle

Möllepölle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Mai 2008
Beiträge
603
Ort
Rheinland-Pfalz
Nix ernstes, sondern eher lustig. :D

Shiva geht ja mittlerweile hier, in der neuen Umgebung, auch raus. Sie war mehrere Wochen drin und geht nun aber raus. Klappt wunderbar. Sie weiß wo alle Eingänge sind. Fenster, Haustür, Balkontür, Gartentür. Das nutzt sie auch. Sie flitzt durch den Garten und hat Fun dabei, springt auf den Baum und guckt dann. Wenn ich dem Hund im Garten ein Spielzeug werfe dann rennt nicht nur der Hund, sondern auch Shiva hinterher. Sie schmust auch draußen mit mir und geht auf mich zu, ist aber sonst noch sehr vorsichtig. Fremde würde sie sicher nicht an sich ranlassen.

Aber was ich eigentlich schreiben wollte - seit Shiva raus geht, sehe ich ständig irgendwelche fremden Katzen im Hof und im Garten. Neulich saß eine auf der einen, sehr hohen Mauer die an den Hof angrenzt, und guckte stundenlang hier rein. Dann rannte eine getigerte aus der Hofeinfahrt, als ich aus dem Haus ging und Müll wegzubringen. Und eben sitze ich nix ahnend am PC, plötzlich taucht am Fenster neben mir eine schwarze Katze mit riesigen Augen auf. Ich so "Marusha?" und wusste im gleichen Moment, dass das nicht Marusha sein kann. Das war eine ganz fremde. Dick und groß und schwarz und hatte Kugel-Augen. Voll niedlich. Ich musste lachen weil die so riesige Augen gemacht hat. Shiva war derweil nicht weit weg, ich weiß nicht ob sie die Katze gesehen hat oder ob die sich kennen. Es sah nur so lustig aus, mit diesen riesigen grünen Augen. Das war nicht Marusha. Warum sind die eigentlich alle hier? :D Mir macht das nix, aber was wollen die?

Shiva angucken?
Freundschaft schließen oder "kämpfen"?
Teilweise habe ich die Katzen (außer die getigerte, die kenne ich) noch nie gesehen.

Aber ist schon lustig, hier gibt es echt viele Katzen.
 
A

Werbung

Hallo,

da ist Deine Kuhkatze aber sehr beliebt, viele Freunde gefunden und hat bestimmt schon tolle Katermänner als Verehrer! :D

Ist sie denn kastriert? Wenn nicht, bitte schleunigst nachholen...
 
Da hat sich wohl in der Katzennachbarschaft herumgesprochen, das eine Neue da ist. Die muss man wahrscheinlich unbedingt mal begutachten :smile:


Jasmine und Ihre zwei Bären.
 
Denke auch dass sich das irgendwie "rumspricht" dass da wer Neues ist. :D

Und natürlich ist Shiva kastriert, sonst wäre sie wohl kaum draußen, mal davon abgesehen dass bei uns alle Katzen (auch Wohnungskatzen) immer kastriert wurden. Keine Sorge, daran kann es also nicht liegen. Kann sie eigentlich trotzdem Verehrer haben? Denn zwei von denen sahen mir sehr nach Katern aus. Aber wozu, wenn Shiva doch eh kastriert ist?
 
Hallo,

es gibt leider viel zu viele Leute, die ihre unkastrierten Katzen den Freigang gewähren. Deswegen meine Nachfrage. Schön, dass all Eure Katzen kastriert sind! :)

Hm, ich denke schon, dass sie trotzdem männliche Verehrer hat... :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Möllepölle
Antworten
3
Aufrufe
949
Melemausi
Melemausi
Pussy Deluxe
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
max & moritz
max & moritz
N
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
G
Antworten
2
Aufrufe
594
Keyla
Keyla
Nero&Pico
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenmami5
Katzenmami5

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben