Überall Kleine weiße und dunkle "Zecken"...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
8.820
Ort
Herford
  • #21
daaaaaaaaaaaas sieht genauso aus wie bei mir... wenn du weißt was es sag mal bescheid... ich habs nur entfernt.. wnen man draufdrückt machts richtig klack und blut kommt..
 
Werbung:
Lily

Lily

Forenprofi
Mitglied seit
24. Mai 2010
Beiträge
1.608
  • #22
Unser Katze hatte das auch mal, das sind tatsächlich Zeckenlarven. Bei ihr hatten sich ganz viele an den Ohren festgebissen, mit Frontline sind die Viecher aber schnell weggegangen.
 
A

amylein

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2010
Beiträge
2.851
  • #23
Sehen die weißen ein wenig aus wie ein Teigpickelchen?

Meine Hunde sind vor Jahren mal in ein Zeckennest geraten und hatten beide so um die 50 weiße kleine Zecken am Körper. Es sind wohl Zecken hat meine TÄ damals gesagt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben