Türgitter für Schiebetür?

  • Themenstarter Engelchen03
  • Beginndatum
  • Stichworte
    problem
E

Engelchen03

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
331
Alter
37
Ort
im schönsten Land in Deutschlands Gau'n
Hallo

leider kann ich meine beiden nicht rauslassen auch nicht auf den Balkon.
Nun wollte ich fragen welche Möglichkeiten man hat und die Tür zu sichern,
schliesslich will ich sie ja auch mal im Sommer offen lassen ohne das ich dabei sein muss. Ich habe schonmal an eine Fliegentür gedacht, allerdings,
drängt sich da das Problem auf das wir eine Schiebetür haben und diese
keine üblichen Türgrösse entspricht, sodass ich diese vielleicht aussen hätte anbringen können.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüsse

Aline
 
A

Werbung

Hallo Aline,
schau bitte einmal unter: Yatego Shopping, schreib unter Produktsuche: Türschutz und sieh Dir mal an was da alle kommt.

Vielleicht ist etwas passendes dabei.:)
LG Jutta
 
Danke! Hab was gefunden! :)
 
Nicht vergessen, BILDER davon!!!!;)
 
Tja, viiiiiiiel später suche ich, finde über die SuFu diesen einen Thread, schaue bei dem Link und schreibe wie angegeben und sehe: Null Artikel

:(

Habt ihr die schon alle weg gekauft? ;)

Ich suche mal weiter, aber wenn jemand eine gute Idee für einen Balkontürschutz hat (gerne so eine richtig stabile Fliegentür, in amerikanischen Filmen haben sie die doch immer :D ), dann immer her damit!

Bei mir ist es eine normale Balkontür, nix zum Schieben.
 
Ich hab es einfach mal Probiert. Gib bei der Suche Türgitter ein, da kommt dir ne menge entgegen :)
 
Ich suche mal weiter, aber wenn jemand eine gute Idee für einen Balkontürschutz hat (gerne so eine richtig stabile Fliegentür, in amerikanischen Filmen haben sie die doch immer :D ), dann immer her damit!


meine Eltern haben sowas ähnliches an der Balkontür. Gibt es in jedem Baumarkt. Sie haben mal ein etwas hochwertiges genommen und es hält jetzt schon 3 Jahre, wir nehmen es aber auch immer winter ab und legen es ins Gästezimmer.
Also da auch einfach mal die Baumärkte abklappern, jetzt bekommt man das evtl. auch runtergepreist, weil jah nicht die Saison dafür ist :)
Viel Glück
 
Werbung:
Ich hab es einfach mal Probiert. Gib bei der Suche Türgitter ein, da kommt dir ne menge entgegen :)

Ja, das hier :(

Diese halbhohen Trenngitter, Kindersicherung eben, eine Katze kommt doch da locker drüber!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit

dieser hier ?

Habe bei Pussy-Versand nach der Befestigung gefragt. Der Rahmen wird wohl mit Power Strips befestigt, das würde ja das Bohren ersparen. Mich interessiert, ob jemand etwas zu Stabilität der Konstruktion und insbesondere des Netzes sagen kann. Wenn die Katzen im Nullkommanix durch sind, lohnt sich die Ausgabe nicht.

Liebe Grüße!
 
meine Eltern haben sowas ähnliches an der Balkontür. Gibt es in jedem Baumarkt. Sie haben mal ein etwas hochwertiges genommen und es hält jetzt schon 3 Jahre, wir nehmen es aber auch immer winter ab und legen es ins Gästezimmer.
Also da auch einfach mal die Baumärkte abklappern, jetzt bekommt man das evtl. auch runtergepreist, weil jah nicht die Saison dafür ist :)
Viel Glück

Danke für den Tipp! :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
10K
Penny96
Penny96
soleil84
Antworten
4
Aufrufe
3K
Ina1964
I
O
Antworten
6
Aufrufe
1K
Catma
C
F
2
Antworten
28
Aufrufe
4K
kotzbeutel78
kotzbeutel78
G
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
yeast
yeast

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben