Tür wird misshandelt!!

  • Themenstarter Nikita-BKH
  • Beginndatum
  • #21
hey.. das ist wirklich nicht lustig :D
 
A

Werbung

  • #22
Was sich auch ganz gut macht sind pfötchenabdrücke auf einer schokobraunen küchenarbeitsplatte versehen mit einzelnen haaren, die auf der dunklen platte gerade bei dem geringsten sonnenstrahl sehr schön zur geltung kommen. :aetschbaetsch1:

du hast wirklich mein vollstes mitgefühl:) hm, bei mir ist die küchenplatte auch immer voller haare und ich muss dazu sagen, die küchenzeile ist das einzige was bis jetzt noch nicht "misshandelt" wurde. sprich: sie springen (noch) nicht drauf'. also kannst du dir ja vorstellen wie sehr mein schazi haart. seine haare sind einfach überall:(
 
  • #24
also meine wären nie auf die idee gekommen, näher als 10cm an das zeug ranzugehen geschweige denn es abzulecken. ;)
ich will hier nun aber nicht die wahrheit aussprechen, aber mein TA meinte, zitrone sei nicht giftig. menthol hingegen sollte vermieden werden.

nunja, ich hab ein seil von A nach B so gespannt, dass miez weder ans seil kommt noch die tür aufkriegt. auch wenn er kräftig ist, so kräftig ist er auch wieder nicht. und dass er nicht volle pulle an der tür kratzen darf, das weiss er unterdessen auch. also wird aufgegeben. man kommt nicht rein. habe spielmäuse davorgelegt, aber diiiie sind natüüürlich langweilig. :rolleyes:
 
  • #25
jaja.. macht euch nur alle lustig über mein schlüpper-problem :rolleyes: :p

Na ja gut, dann werde ich das mit dem öl gleich mal testen und nach der arbeit im reformhaus vorbei düsen :D
 
  • #26
katze mit schlüpper aufm kopp. find ich toll. mal was anderes.

achja. vielleicht hilfts.
ich persönlich halte einfach nichts von diesen fernhaltesprays, die helfen nix und stinken bestialisch, ausserdem sind die dann echt pure chemie.
vll. ist die idee mit den kratzbrettern an der tür auch nicht so schlecht, ich seh einfach eine gefahr darin, dass das dann für sie ein quasi normaler kratzplatz wird.. und dann wünsch ich viel spass. :cool:
 
  • #27
Vorallem wird sie richtig sauer und knurrt sogar wenn man sich ihr und dem schlüpper dann nähert :D

Ja das denke ich auch, das man ihnen dann irgendwie einen freifahrtschein gibt an der tür zu kratzen wenn man irgendwelche kratzmatten aufhängt. Ich denke nicht dass sie verstehen dass sie eigentlich die matten nutzen sollen, aber generell nicht die tür.. also denke du verstehst was ich meine ;)
 
Werbung:
  • #28
klaro.
wünsch dir viel glück.

und vll kannst du nachm reformhaus ja auch noch kurz zu h&m fahren und ihr einen eigenen billigen schlüpper zum zerfisseln holen. :D:D:D
....aber der wird dann schnell out sein wohl. :rolleyes:
 
  • #29
Habe schon mal eine boxershorts von meinem freund hingelegt, aber die mag sie nicht.. denke das müssen dann schon ganz speziell meine sein..haha ;)
 
  • #30
Oder er muss getragen sein :grin:
Wer weiß worauf die Mietz steht..

Stell mir das grade vor wie der Stubentiegr rmit dem Tigertanga anwatschelt..
:omg::omg: *rumkugel*
 
  • #31
Huhu

ich muss immer lachen (was bestimmt nicht zum lachen ist wenns zum problem wird ), was die kleinen " fellmonster"sich immer alles einfallen lassen um ihre dosis zu ärgern. unser beiden Kater sind 6 Monate, haben zuerst im wohnzimmer eine spezialstelle an der tapete gehabt, täglich haben sie sich daran zu schaffen gemacht teilweise hingen da nur noch fetzen drann die ich immer aufs neue mit tesafilm angeklebt habe. zum schluss sah es schon so schlimm aus das wir uns in unserem wohnzimmer gar nicht mehr wohl gefühlt haben. die zottelbande hat mehrer große bäume alles ist da, aber die tapete hatte es ihnen angetan. vor zwei wochen hatten wir dann die nase voll, haben renoviert und umgeräumt .die anbauwand steht jetzt vor der gefragten stelle. aber meinen jungs ist schnell was anderes eingefallen, wir haben im wohnzimmer sone große papierstehlampe die bis dato keinen der beiden interessiert hat. aber was soll ich sagen,diese haben sie sich wohl als objekt der rache auserkohren. jeder der zu uns zu besuch kommt guckt nun erst einmal wortlos unsere gute lampe an und denkt sich wohl seinen teil.
aber man kann ihnen ja nicht wirklich böse sein .
und so ist die wohnungseinrichtung ebend nicht 0 8 15 sondern hat ihren "individuellen"
tutsch.
gruß kerstin und ihre zottelbande
 
  • #32
Was mir dazu spontan einfällt: Wie wäre es mit einer Rolle Küchenrolle oder einem Karton als Alternative?

In der Küche habe ich auch einen IKEA-Stuhl stehen (billigster :D) und eine Strebe an der Rückenlehne ist nur noch ein Streichholz! Soviel zu individueller Inneneinrichtung. :D
 
  • #33
Lach lach, gut das man mit dem "problem"nich alleine ist und es leute gibt die einen verstehen.
 

Anhänge

  • CIMG3270.jpg
    CIMG3270.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 22

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Dorothy
D
Birdylein
Antworten
36
Aufrufe
8K
minna e
minna e
Klein Aladin
Antworten
11
Aufrufe
2K
MioLeo
MioLeo
stern84
Antworten
35
Aufrufe
3K
stern84
stern84
Regina74
Antworten
11
Aufrufe
3K
Regina74
Regina74

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben