Deutschland Tubby - m, *08/13, Lackfellchen möchte endlich für immer ankommen

  • Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
16718455jv.jpg


Name: Tubby
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: 08/13
Kastriert:
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund

Herkunft: Gießen
Aufenthalt: Langgöns bei Gießen
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden:

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Mein Name ist Tubby ich bin etwa Anfang August auf einem Bauernhof auf die Welt gekommen und weiß leider nicht wo meine Mama abgeblieben ist.

Auf Grund des schlechten Wetters habe ich mir eine Rotznase eingefangen. Zum Glück hat mich dann eine ganz liebe Dame, die dort mit ihren Kindern Urlaub machte, mit nach Hause genommen.

Da war es schön warm, aber ich habe auch so komische Tabletten bekommen.. Nach gut einer Woche musste ich leider wieder weg, denn eines ihrer Kinder hat eine Allergie gegen mich entwickelt.

Bin jetzt wieder gesund und munter, habe mich an meine neuen Dosenöffner gewöhnt und freue mich um jeden, der Zeit für mich hat. Leider kann ich dort auch nicht bleiben, man hat mir gesagt, ich wäre jetzt auf einer Pflegestelle. Jetzt wünsche ich mir aber wirklich ein Zuhause, wo ich für immer bleiben darf!

16718450ws.jpg


16718451hs.jpg


16718454bx.jpg


16718453tm.jpg


16718452aw.jpg


16718458qv.jpg


16718462ev.jpg


Bei Interesse an dem süßen Lackfellchen bitte einfach hier im Forum an mich wenden oder direkt per Email an die Tierhilfe Naxos (www.tierhilfe-naxos.de) unter katzen@tierhilfe-naxos.de.
 
A

Werbung

Tubby hat ein Zuhause gefunden :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
42
Aufrufe
3K
Pointy
Pointy
misirlou
Antworten
13
Aufrufe
914
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
3
Aufrufe
673
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
4
Aufrufe
707
lostsoul777
lostsoul777
misirlou
Antworten
10
Aufrufe
1K
Isbl90
Isbl90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben