Mr.Ziggy & Ms.Iggy,*09/2011 süße, verspielte Knopfaugen,PLZ 47

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2010
Beiträge
843
Ort
Köln
Naxos-Okt-2011-263-e1323120965586-150x150.jpg

Name: Ms. Iggy und Mr. Ziggy
Geschlecht: weiblich und männlich
Alter/Geb.-datum: ca.*09/2011
Kastriert: nein, noch nicht
Rasse: EKH
Farbe: rot-weiß und grau-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: 47877 Willich
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Beschreibung:
Die beiden sind Geschwister, sehr verspielt, überhaupt nicht scheu, können gut mit Hunden und haben wie wahrscheinlich alle Kitten Flausen im Kopf.
Der Graue heißt Ziggy und der Rote Miss Iggy.

Momentan laufen sie in einem Rudel mit (7 Katzen und 2 Hunde) und kommen damit gut klar.

Sie werden geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt.

Kontakt:
www.tierhilfe-naxos.de
katzen@tierhilfe-naxos.de

Relaxing-Ziggy-150x150.jpg
Ziggy-posing-150x150.jpg
Iggy-Ziggy-2-150x150.jpg
Iggy-on-the-top-150x150.jpg
Iggy-in-da-house-150x150.jpg
 
A

Werbung

.....dabei sind wir doch soooooo süß! *klimperklimper
 
*schubs

noch immer keine interessenten für uns... =(
 
Hallo! Ich habe eine Frage zu den beiden Süßen! Sollen sie als Freigänger gehalten werden oder als Wohnungskatzen?
Lg
 
so weit ich weiß, werden sie auch in Wohnungshaltung vermittelt. Aber schreibe doch bitte eine Email an: katzen@tierhilfe-naxos.de, da kann dir die Pflegestelle sicher weiter helfen!
lg Louisa
 
Hallo! Habe eine Email an die katzenhilfe geschrieben aber leider keine Antwort erhalten! Lg
 
Hallo du,

wann hattest du denn deine Email geschickt? Das kann schonmal ein paar Tage dauern, bis jemand antwortet. Wir machen das ja schließlich, wie die meisten, neben Job/Studium/privat Leben etc. Also bitte habe noch etwas Geduld....es wird sich jemand mit dir in Verbindung setzen. ;-)
 
Werbung:
dankr für deine Antwort! Daran habe ich garnicht mehr gedacht sorry ;-)
Ich habe dann mal gedult und warte!
LG
 
*vermittelt! =)
 
  • #10
Jetzt sind die beiden endlich bei uns und ich freue mich so sehr! Im Moment sitzen sie noch unter der Couch! Aber ich lasse ihnen die zeit die sie brauchen!
Sie werden es hier gut haben und nach Strich und Faden verwöhnt :)
 
  • #11
Oh wie schön.
Die beiden sind aber auch super hübsch.
Dann freu ich mich schonmal, hier im Forum bald öfter Bilder von den beiden zu sehen (hoffe ich doch!) :D

Glückwunsch zu den beiden und gaaaanz viel Spaß mit ihnen! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
14
Aufrufe
8K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
misirlou
Antworten
17
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
17
Aufrufe
2K
magic70
magic70
misirlou
Antworten
131
Aufrufe
11K
magic70
magic70
misirlou
Antworten
13
Aufrufe
914
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben