Europa Trully, w, *03/2013, PS Berlin sucht ihr Zuhause

  • Themenstarter gandhi
  • Beginndatum
  • #221
Hallo liebe Mietzefreunde,
sooo, die 2. Nacht ist auch vorbei und die liebe Elke mußte leider auch schon schweren ♥ -ens wieder los.
Ich muß sagen, daß ich echt sooooo STOLZ auf meine ♥ weltbesten ♥ Katernasen ♥ bin, weil sie sich sooooo toll verhalten.
Kamari versucht immer wieder sich sehr vorsichtig ihr zu nähern und laaangsam faucht unsere kleine Nashmaty (Trully) auch kaum noch wenn er vorsichtig an ihr vorbei geht.
Shamssi läßt sie komplett in Ruhe und schaut nur vorsichtig aus der Entfernung.
Aber ich weiß, wenn Kamari sich mit Nashmaty angefreundet hat, oder besser gesagt umgekehrt ;) , wird sich Shamssi auch an sie ran trauen.
Kamari war schon von klein an hier der Eroberer und ich finde er macht das gaaaanz toll mit der kleinen Nashmaty.
Jetzt sitze ich im WoZi mit meinem Laptop und Nashmaty liegt in ihrem Bettchen, daß ihr RICHTIG Sicherheit gibt, neben mir und schläft ganz entspannt.
Haaaach MÄÄDELS . . . ich FREUE mich soooo sehr und bin totaaaaal verliebt :pink-heart: in Nashmaty und natürlich auch gaaaanz dolle :pink-heart: in MEINE TOLLEN ♥ De Katernasen ♥ :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #222
Oh, bis ich mich an den neuen Namen gewöhnt habe, dauert es sicher eine Weile. ;)

Ich freue mich, das wir weiterhin mit Infos versorgt werden und wünsche euch alles Gute. :)
 
  • #223
Ich freue mich auch, die Geschichte "unserer" Nashmaty weiter verfolgen zu können..:pink-heart: Danke dafür!
 
  • #224
Das hört sich doch richtig gut an:)
Und für Trully / Nashmaty (ich brach da evtl. auch n bisschen;) ) scheinen deine Jungs genau die richtige Freunde zu sein, wenn sie so vorsichtig und doch freundlich mit ihr umgehen.
Da muss man ja verliebt sein!

Liebe Grüße, Heike
 
  • #225
so, Trully ist in Düsseldorf angekommen und hat sich schon ein bisschen (noch mit meiner Unterstützung) eingelebt.

Nun bin ich zuhause angekommen und vermisse sie nun echt sehr.... *cry* aber ich weiß ja, dass wir alles richtig gemacht haben...
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
67
Aufrufe
6K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
822
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben