Europa Trully, w, *03/2013, PS Berlin sucht ihr Zuhause

  • Themenstarter gandhi
  • Beginndatum
  • #181
und so ist sie immer.... das war quasi eine Gerade-mag-ich-nicht-schmusen-Phase :D
 
A

Werbung

  • #182
Wir drücken weiterhin ALLE Daumen und Pfötchen! Vll. kannst Du iwie mal mit Hilfe das Inhalieren filmen, um potentiellen Interessenten die Angst zu nehmen?
 
  • #183
hab ich schon ein Video im Asthmathread, aber wir sind halt noch am Üben :oops:
 
  • #184
  • #185
wir haben gestern das erste Mal annähernd richtig inhaliert! yeaaaaah!
 
  • #186
  • #187
Das machen wir! Sobald sie in liebevollen Händen ist, stoßen wir auf ihr Glück an!
 
Werbung:
  • #188
  • #189
momentan eher schwierig, alles noch so in der Schwebe....
 
  • #190
und wieder hat sich das ZUhause zerschlagen.... mir tut das so weh :(
 
  • #191
Woran liegt es denn immer?
 
  • #192
keine Ahnung....
Ich versteh es auch nicht.
 
  • #193
hmmm.... Dachte, es gäbe immer einen Absagegrund :(
 
  • #194
Nummer 1 hat einfach die Vorkontrolle nicht reingelassen....

Nummer 2 hatte nun Angst um die eigenen Tiere, dass sie unglücklich wären.
 
Werbung:
  • #195
Weisst du, auch wenns für euch gerade blöd ist, aber es waren einfach dann nicht die richtigen Menschen und freu dich lieber das sie es rechtzeitig gesagt/gezeigt haben.
Trully braucht Beständigkeit wenn sie endlich ein neues Heim findet und niemand der nach 2 Wochen wieder abspringt. Ich denk für so wie sie sich liest kann sie das echt nicht gebrauchen..

Ich bin sicher ihr findet noch die richtigen Menschen und bis dahin ist sie zumindest bei dir gut aufgehoben und Frida ..vielleicht mal nen Snickers wenn sie immer die Diva macht?..;)
 
  • #196
Nummer 1 hat einfach die Vorkontrolle nicht reingelassen....

Nummer 2 hatte nun Angst um die eigenen Tiere, dass sie unglücklich wären.

Also wirklich Nummer 1....das ist ja der Klopper, überhaupt !!!! Kopf schüttel .

Und zu Nummer 2 fällt mir auch nichts mehr ein .....nochmehr Kopf schüttel !

Auf sowas kann Trully getrost verzichten !


Aber sie findet noch ihre Menschen .......!


Liebe Grüße

Susann
 
  • #197
Das machen wir! Sobald sie in liebevollen Händen ist, stoßen wir auf ihr Glück an!

Wenn mich meine trüben Augen gerade nicht getäuscht haben, kommen wir beide bald zu unserem Sekt :D, richtig??
 
  • #198
  • #199
  • #200
Ooooh, ja! Bitte, bitte, lass sie ein wunderschönes Zuhause bekommen, wo sie so gut umsorgt wird, wie bei Elke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elke???????? Ich bin doch nicht bei fb!
Lass mich doch mit einer guten Nachricht einschlafen, heute!
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
67
Aufrufe
6K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
823
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben