Europa Trully, w, *03/2013, PS Berlin sucht ihr Zuhause

  • Themenstarter gandhi
  • Beginndatum
  • #201
Oh, hier gibt es gute Nachrichten? :)

Maaaan, nun bin ich aber gespannt.

Ich bin auch nicht bei Facebook, also bitte auch hier ganz schnell informieren.
 
A

Werbung

  • #202
jaaaaaa, hier bin ich! Trully zieht am Mittwoch in ihr neues Zuhause! :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Die Dame, die erst abgesprungen ist, hat kurz drauf wieder angerufen und gesagt: Ich will will will will!

Sie hatte sich einfach einen Wahnsinnskopf gemacht und Angst gehabt Trully nicht gerecht zu werden. UNd ist dann nochmal richtig in sich gegangen :pink-heart:

Heute war positive Vorkontrolle und so gehts am Mittwoch nach Düsseldorf :grin::grin::grin::grin:
 
  • #203
SUPER!!! :grin: :grin: :grin:

Das ist eine tolle Nachricht. :grin:
Ich freu mich so für die Süße. :pink-heart:
 
  • #204
:) Soooooo schöne Nachrichten am Sonntagabend!!!!!!!!!!
Ach, da kann die neue Woche doch nur gut werden.

Das hast du prima gemacht, Elke! *mal feste umarm*

Ist sie denn dort Einzelprinzessin?
Ach, ich freu mich einfach und wünsche der süßen Zaubermaus den Katzenhimmel auf Erden!
 
  • #205
Danke euch!:pink-heart:

Trully bekommt Gesellschaft von zwei ruhigen, gesetzten Katern, die charakterlich zu ihr passen :pink-heart:
 
  • #206
Das liest sich wunderbar! So kann sie Gesellschaft haben, wenn und wann sie möchte!
 
  • #207
Klasse, das es sich die Frau doch noch überlegt hat. :)

Sie wird es bestimmt nicht bereuen.

Bekommen wir denn Infos, wie der Einzug klappt und wie die Herren des Hauses die kleine Dame finden?
 
Werbung:
  • #208
aber na klar :D
 
  • #209
Das ist schön. :zufrieden:

Sie bleibt nicht zufällig dem Forum erhalten?
 
  • #210
Nein.... :p
 
  • #212
Morgen ist es soweit:)

Liebe Trully, kleine Süßmaus, ich wünsche dir von ganzem Herzen eine stressfreie Reise und ein wundervolles und langes Leben in deiner neuen Familie!
Alles Liebe, Heike

P.S. Wenn dir die Fahrt nicht gefällt, liebe Trully, dann mach einfach deine hübschen Äuglein ein bisschen zu und döse oder schlafe. Du wirst sehen, dann vergeht die Zeit ganz schnell.;)
 
  • #213
Danke Heike, ich bin ganz gerührt! :pink-heart:
Ich werde Trully das nochmal so sagen. Noch liegt sie ganz ruhig in ihrer Hängematte....
 
  • #214
Heute geht es für die wunderschöne Trully in ihr Zuhause,
auch ich wünsche dir alles erdenklich Liebe kleine Trully, du bist ein ganz wunderbares Fellknäuel und dein Asthma tut dem keinen Abbruch!
Viel viel viel Liebe und Geduld und Zuneigung und Spaß wünsche ich dir in deinem neuen Zuhause!!!:pink-heart:
 
Werbung:
  • #215
Und? Gibt es schon Infos?
 
  • #216
Sind angekommen und alles läuft relativ ruhig.
 
  • #218
ANGEKOMMEN BEI U N S :D.

Ich darf UNS mal kurz vorstellen; noch sind auf unserem Avatar "nur" ♥ De Katernasen ♥ Kamari (weiß) und Shamssi.
Ihre Namen sind arabisch und heißen:
Shamssi - meine Sonne
Kamari - mein Mond

"Trully" wird aber langsam an ihren neuen Namen

NASHMATY

gewöhnt. Ist auch arabisch und bedeutet MEIN STERN :pink-heart:

De Katernasen werden im Juni schon 8 Jahre jung und sie verhalten sich bis jetzt der Trully - Nashmaty gegenüber sehr vorbildlich.
Gute Erziehung näääämisch :grin:.
Das wars fürs 1. und ich halte Euch über die Mietzebande auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Sonja

P.S. Ich denke, Ihr könnt Euch unseren Nickname selbst erklären ;)
 
  • #219
ANGEKOMMEN BEI U N S :D.

Ich darf UNS mal kurz vorstellen; noch sind auf unserem Avatar "nur" ♥ De Katernasen ♥ Kamari (weiß) und Shamssi.
Ihre Namen sind arabisch und heißen:
Shamssi - meine Sonne
Kamari - mein Mond

"Trully" wird aber langsam an ihren neuen Namen

NASHMATY

gewöhnt. Ist auch arabisch und bedeutet MEIN STERN :pink-heart:

De Katernasen werden im Juni schon 8 Jahre jung und sie verhalten sich bis jetzt der Trully - Nashmaty gegenüber sehr vorbildlich.
Gute Erziehung näääämisch :grin:.
Das wars fürs 1. und ich halte Euch über die Mietzebande auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Sonja

P.S. Ich denke, Ihr könnt Euch unseren Nickname selbst erklären ;)

Ich freu mich soooooo sehr für Trully :pink-heart:... Der Name ist TOLL, aber NOCH habe ich mich nicht umgewöhnt :D
 
  • #220
Liebe Sonja,
ich sitz hier breit grinsend vor Freude wie ein Strahlemännchen vor dem Bildschirm:grin:

Ich freu mich einfach.
danke für die Nachricht und DANKE, dass die Süßmaus bei dir ein schönes Zuhause bekommen hat! Und ein dickes DANKE auch noch einmal an Elke, weil sie es möglich gemacht hat, dass Trully die Chance auf ein schönes Leben hat!
Liebe Grüße, Heike

Du darfst uns natürlich gern jederzeit mit weiteren Berichten versorgen;)
 

Ähnliche Themen

Cats at Andros e.V.
Antworten
67
Aufrufe
6K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
41
Aufrufe
4K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
823
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben